Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 069)
Bewertungen filtern
1 069 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
271
424
245
78
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
271
424
245
78
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 069 Bewertungen
Bewertet 18. September 2012

Wahrscheinlich für englische Verhältnisse normal, aber an deutschen Maßstäben eher unterdurchschnittlich.
Das Zimmer ist ganz ok. Riesiges Bett mit etlichen Kissen (wohin mit dem ganzen Zeug?). Tapete und Teppich dürften gerne mal grundgereinigt / ausgetauscht werden. Dusche ist in der Badewanne mit knappem Vorhang => Überflutung jeden Morgen.
Das Frühstück ist halt englisch, muss man mögen. Üppig wäre jedenfalls deutlich übertrieben.
Es gibt ein Restaurant im Haus, aber auch das nur im Notfall benutzen.
Alles in allem sehr mäßig zu einem Preis, der meiner Ansicht nach in keinem guten Verhältnis steht.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, frs10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2010

Zusammen mit englischen Kollegen haben wir dieses Hotel für eine Geschäftsbesprechung gebucht. Das Hotel liegt zentral in Leicester. Die Räumlichkeiten von Lobby, Restaurant bis hin zu den Tagungsräumen sind sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Schwimmingpool. und Fitnessraum laden zum verweilen ein.

Alles in allem kann ich dieses Hotel für Geschäftsreisende durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, phuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian33, Front Office Manager von Holiday Inn Leicester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian33, Front Office Manager von Holiday Inn Leicester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian33, Front Office Manager von Holiday Inn Leicester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen