Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
PremierInn.com
1 555 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 555 Bewertungen
Bewertet am 5. April 2018

Zentral gelegenes Premier Inn - 2 Minuten von der Stadtmauer entfernt.
Eingang im Erdgeschoss//Rezeption und Restaurant in der ersten Etage.
Zimmer geräumig und gut ausgestattet...wie alle Premier Inns....sehr sauber mit gutem Bett. Alle Etagen über Aufzug zu erreichen.
Auf der dritten und vierten Etage gibt es jeweils ein Eckzimmer mit Blick auf die Kathedrale.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Wenn man früh genug plant, erhält man sehr günstige Angebote.
Der einzige Nachteil: Keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, für 6£/Tag - erhält man in der Umgebung einen Platz auf einem öffentlichem Parkplatz.
Centrally situated Premier Inn - 2 minute walk from the city wall. Entrance on the ground floor/reception and restaurant on the first floor. The rooms are spacious and well equipped...like all Premier Inns...very clean with a good bed. All floors can be reached by elevator.
On the third and fourth floor each you can find one corner-room overlooking the cathedral.
Very friendly and helpful staff.
If you can book well in advance you can benefit of very good offers.
The only negative aspect: no parking directly at the hotel...for 6£/per day you can get a space near the hotel on an open carpark.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir waren auf unserer Rückreise aus Wales für eine Nacht in diesem Premier Inn und waren begeistert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer neu eingerichtet, die Betten wie immer bequem. Auch das Frühstück war sehr gut.
Die Lage ist auch sehr zentral, für den gegenüberliegenden Parkplatz bekommt man für 6 GBP einen Gutschein.

Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, MartinDuisburg!
Bewertet am 30. August 2015

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und es war absolut ok. Es war sehr sauber und die Lage war auch sehr gut. Leider ist es etwas unpersönlich, da man am Automaten einchecken soll. Wenn es nicht funktioniert helfen zwar die Mitarbeiter, aber es fühl sich trotzdem komisch an. Das Frühstück kann ich nicht empfehlen. Viel zu wenig Auswahl. Dafür ist es einfach zu teuer. Im selben Gebäude gibt es eine Tesco Filiale und ein paar Schritte weiter einen Waitrose. Man ist also gut versorgt! Der Busbahnhof und das Zentrum sind in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, KlaudiaCr!
Bewertet am 28. Juli 2014

Gott sei Dank waren wir nur zwei Nächte hier. Bis auf das grosse Zimmer hat es für uns nicht gepasst. Die Dame an der Rezeption war beim Check-in nicht da und hatte auch ihren Piepser nicht mitgenommen. Als eine andere Kollegin (evtl. sogar Vorgesetzte) sie darauf aufmerksam machte, dass das so nicht ok ist, war sie sehr unfreundlich und gereizt. Auch bei der Aufnahme unserer Daten war die Dame recht genervt. Die Mehrwertsteuer, die laut Booking.com enthalten sein sollte, wurde uns trotzdem berechnet, auf Angebote (Rabatt bei Buchung von Frühstück und Abendessen) wurde uns erst beim Abendessen vom netten Personal des Restaurantes aufmerksam gemacht. Da wir das Frühstück schon gebucht hatten, musste das Ganze storniert und neu verbucht werden. Leider wurde auch das Zimmer nicht gereinigt, sodass wir noch spät abends frische Handtücher erfragen mussten (da wir mit der Zimmerreinigung gerechnet haben, haben wir die natürlich feucht zum Wechseln abgelegt). Als wir nach längerem Warten frische Handtücher bekamen, teilte uns die Damen mit, dass die Zimmerreinigung halt nicht immer alle Zimmer schaffen würde. Ein nettes Sorry hätte uns da besser gefallen. So aber bekamen wir den Eindruck, dass ohnehin nicht alle Zimmer gereinigt werden. Das Essen im Restaurant könnte auch besser sein und beim Frühstück werden viele Produkte nicht oder nicht ausreichend aufgefüllt. Wir würden das nächste Mal lieber woanders buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, ABC_NRW!