Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 179
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2014

"Malerisch" inmitten des Parkplatzes gelegen, direkt an der stark befahrenen Einfallstraße. Wir hatten das Appartement Nr. 10, das leider nicht unseren Vorstellungen, die die Bilder weckten, entsprach. Das Appartement war wegen des Verkehrs recht laut. Vor den wenigen "freien" Fenstern parkten dicht die Autos. Das Appartement war so nah an das Hotel mit seinen außenliegenden Abwasserrohren und der Lüftung gebaut, dass sich die Fenster des einen Schlafzimmers nur einen Spalt breit öffnen ließen - um dann an die Abwasserrohre zu stoßen. Auch das zweite Schlafzimmer hatte diesen Anblick, wenigstens ließ sich hier das Fenster öffnen. Diese Zimmer waren deshalb sehr dunkel. Die Geräusche aus den Rohren waren laut hörbar. Wir zahlten 175 GBP pro Tag ohne Verpflegung, dafür hatten wir uns definitiv mehr versprochen. Außer dem Mangel der Lage dieses Appartments war es von der Ausstattung her sehr alt und verschmutzt. Es hatte Flecken an der Decke im Bad und Schlafzimmer, die Gardine im Bad hatte Blutflecken und die Türklinke fiel ab (diese wurde 2 Tage nach Reklamation repariert). Auch das helle Stoffsofa war schmuddelig, der Backofen war so verdreckt und voller alter Alufolie, dass wir ihn nicht nutzen wollten (auch der Temperaturregler des Ofens war schon unleserlich).

Lärm anstatt Ruhe. Es half also nur, alle Fenster geschlossen zu halten. Von der schönen Gartenidylle auf der anderen Seite des Hauses hatten wir nicht viel. Der Innenpool war in Ordnung. Das Frühstück war nicht unser Geschmack und für das Angebot zu teuer. Wir bestellten es nur einmal.

Das Personal war bis auf eine Dame nicht sehr freundlich, ebenfalls der Hotelmanager nicht. Auf unseren Wunsch hin, das App. zu wechseln, bekamen wir zur Auskunft, dass dies nicht geht und wir ja stornieren können. Leider war keine andere Unterkunft frei, wir wären gerne gleich wieder umgezogen.

Zur Lage: Es waren gut 10 Minuten bis ins Zentrum von Canterbury, allerdings entlang der viel befahrenen Straße.

Während unserer Südost-England-Rundreise war dies definitiv die Unterkunft mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis.

Fazit: Von außen sind das Hotel und die Appartements hübsch anzusehen. Bei den Appartments unbedingt die Gartenseite buchen. Diese Seite ist recht schön und viel ruhiger.

Zimmertipp: Appartements zur Gartenseite buchen, siehe oben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanniball2000!
Bewertet am 6. August 2014

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Garten, ein kleiner Innenpool zum Schwimmen auch bei schlechtem Wetter, insgesamt eine sehr geschmackvolle Ausstattung und sehr freundlicher Service.

Zimmertipp: mit Blick in den Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten für 5 Nächte ein Cottage gebucht. Die Gartenanlagen waren sehr schön, da wir gutes Wetter hatten, konnten wir uns häufig dort aufhalten.
Zu bemängeln hatten wir, dass nicht ordentlich geputzt wurde, das Badezimmer renovierungsbedürftig war (u.a. Schimmel am Fliesenrand, der Duschkopf hielt nicht oben), das Wasser sehr unangenehm roch.
Das Personal war z.T. nicht besonders aufmerksam. Fehlte etwas beim Frühstück dauerte es sehr lange bis nachgelegt wurde.
Die Lage des Hotels ist top. In wenigen Minuten erreicht man die Altstadt von Canterbury zu Fuß. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martina M!
Bewertet am 10. April 2013

Das Zimmer im Hotel war gut; sehr groß, sauber, ruhig, mit schönem Blick in den Garten; das Personal vermittelte uns jedoch den Eindruck eher lästig, wenn nicht sogar unerwünscht uz sein. Ein pappiger Toast mit geraspeltem Käse, ein bisschen Butter und einer halben Scheibe Schinken kostete am Abend im Hotel über 6 GBP und das Frühstück war mit Abstand das schlechteste auf unserer Englandreise - wir empfehlen das Hotel nicht weiter.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, EvaGerd!
Bewertet am 21. März 2009

Schönes englisches Hotel, kein Firlefanz. Restaurant auch in Ordnung. Herrliche Parkanlage auf Rückseite. Leider etwas teuer für das gebotene (wie so oft im Königreich). Würden bei einem Kurzaufenthalt trotzdem wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2008
Danke, Walmer!