2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 114
1 744 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 744 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte hier. Zentral und sehr günstig gelegen ist das ein nettes englisches Hotel. Auch wenn wir uns insgesamt wohl fühlten, Service und Personal sehr freundlich waren, sollte man sich der Einschränkungen bewusst sein. Die Zimmer sind sehr warm und haben keine Klimaanlage. Der Zugang ist nicht behindertengerecht. Unser geräumiges Dachzimmer hatte nur 2 winzige Dachfenster, die Belüftung war entsprechend mangelhaft. Auch die übrigen Zimmer waren sehr warm. Je nach Lage geht das Zimmer in Richtung des benachbarten Pub mit Biergarten, der Lärmpegel ist nachts entsprechend. Insgesamt würde ich das Hotel im Sommer nicht empfehlen. Jetzt im Juni mit gemässigten Temperaturen war es schon grenzwertig. Das Frühstück ist überschaubar. Wenn ,an den englischen Teil abzieht, bleibt noch Toast, Müsli, Marmelade, Obstsalat aus der Dose, Schinken und Käse. Insgesamt nichts Besonderes.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfVaihingen!
Bewertet am 12. Juni 2018

Wir hatten Zimmer 48 im Anbau, das war sehr geräumig und nett eingerichtet, mit einem großen Bad mit Badewanne, blitzsauber. Das große Bett (nicht üblich in England!) mit Federbett war superbequem, alles prima. Ein Fenster ging auf eine Wand, aber das störte uns nicht. Es war schön ruhig. Besonders nett fand ich den persönlich adressierten Brief auf Büttenpapier auf dem Bett mit allen notwendigen Details zum Aufenhalt. Das Frühstück war gut, die Buffetform hat mir gefallen, weil man keine Wartezeit hatte. Cornflakes und Co. gab es reichlich, auch Obstsalat (aus der Dose?), frisches Obst, kleine süße Stückchen etc. Alles prima. Personal war schwer am rennen, die einen mehr, die anderen nicht ganz so zuvorkommend, aber alles okay. Immerhin war es ein Hotel mit viel Betrieb. Supernah zur Innenstadt, prima Lage, kostenloser Parkplatz!

Kleine Kritik: Es war alles gut, noch schöner wäre Wasser auf dem Zimmer zum Kaffeekochen gewesen, da das Leitungswasser ja gechlort ist. Weil es so viele Zimmer gibt, gab's das english breakfast als Buffet, das fand ich super und auch lecker, aber leider gab's so nur Rührei und das ist in England gern gestreckt und salzarm, aber alles okay. Es gab außerdem noch Schinken und 1 Sorte Käse, aber auch ausreichend. Die Parkplätze vor der wooden mill (Hotelanbau) sind eng, auch die Einfahrt, dort hinten bekamen wir mit unserem kleinen Auto den letzten noch freien Parkplatz, aber da war es auch schon fast 22 Uhr, also alles okay. Haben mitbekommen, dass es nach vorne raus recht laut ist, da ist auch nebenan ein Pub oder so etwas, wo es um 22 Uhr noch viel Leben gab. Wer es also ruhig mag, sollte das vor Ankunft mitteilen!! Wir hatten es sehr ruhig.

Zimmertipp: Nach vorne raus ist es recht laut bis/nach 22 Uhr. Ruhiges Zimmer vorher anmelden! Im Anbau (wooden mill) nach hinten raus war es ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, KatjaB452!
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Falstaff in Canterbury ist das beste, kleine Hotel in dem ich bislang in UK übernachtet habe. Gemütlich, typisch britisch im Zentrum von Canterbury, sauber, mit gutem Service und wirklich leckerem (kleinen) Frühstück.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Auch an der Hotelbar findet man einen erstklassigen Service; für einen „Absacker“ bestens geeignet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gast-BK!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel- sauber, gutes Frühstück, sehr zentral und der Parkplatz ist kostenfrei. Stilvoll und urig eingerichtet. Nettes Personal. Jederzeit wieder. Gute Bar. Zimmer war im Nebengebäude und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, RobertaW497!
Bewertet am 1. September 2017

Lage ist sehr gut , nahe Altstadt.Gemütliche Atmosphäre .
Allerdings ziemlich heruntergekommene Einrichtung.
Zimmer Service mangelhaft (Betten nicht ordentlich gemacht). Bad war sehr sauber, allerdings kein Wasserdruck in Dusche. Insgesamt renovierunsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz, da vorne vielbefahrene Straße
Aufenthaltsdatum: August 2017