Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 71
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 109
$ 92
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 129
$ 125
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Abbey Lodge(Southampton)
$ 70
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 63
Travelodge
zum Angebot
Cargo(Southampton)
$ 75
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Addenro House Hotel(Southampton)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
64 Alma Road(Southampton)
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (1 365)
Bewertungen filtern
1 365 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
336
532
318
109
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
336
532
318
109
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 365 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, dass wohl renoviert worden war. Sehr schöner Blick auf den Hafen. Die Renovierung selber war absolut ansprechend. Lediglich im Bad totale Fehlplanung: Die Dusche hat lediglich eine Abtrennung, keine Tür. Das führt dazu, dass das Bad super nass wird. Dies ist auch an der Tür zu sehen. Sie sieht unten schon wieder sehr unschön aus, da vom Wasser aufgeweicht. Das Zimmer selber sehr sauber.
Wir hatten auch Frühstück im Hotel. Die Halle eher wie eine Kantine, total ungemütlich. Die Damen vom Service zwar bemüht, aber mit verfleckten Schürzen, ungebügelten Hemden. Nicht einladend. Um das Büffet herum blieb man am Fußboden kleben, auch nicht wirklich schön. Hier darf man einen gewissen Standard, auch bei drei Sternen erwarten!

Zimmertipp: Auf jeden Fall eines der renovierten Zimmer in den oberen Etagen !!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefreund15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen A, General Manager von Holiday Inn Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We will action the points that you have raised, thank you as these are not acceptable. I do hope that we will have an opportunity to extend you a warm welcome back in the future. Regards, Stephen Allison, Cluster General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2016

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Kreuzfahrtschiffe, Fähren und Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Je nach Gepäckmenge ist aber ein Taxi anzuraten.

Die Zimmer sind etwas sparsam möbliert. Mir hätten ein Safe und ein Schrank im Zimmer besser gefallen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen besseren Blick.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nonakle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sam I, Guest Relations Manager von Holiday Inn Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments following your recent stay at the Holiday Inn Southampton, a positive guest experience is something our Team Members thrive to achieve. Your feedback about the bedrooms has been noted.
Once again thank you for your feedback and I do hope we can welcome you back to the Hotel in the near future.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2014

Auf der Bus Rundreise in Süd England übernachtete unser Reisegruppe für eine Nacht in diesem Haus. Wir wurden vom Personal sehr freundlich bedient beim Nachtessen. Auch das Frühstücks Büfett lies keine Wünsche offen. Als Gruppe hatte man gratis W-LAN. Achtung beim Einloggen, sonst kommt man auf einen überteuerten Zugang. Ein Mitglied unserer Gruppe durfte 25£ bezahlen. Sie hatte aus Versehen einen Wochen Account mit TV Abonniert.

Zimmertipp: Hier gilt das allgemeine, je weiter entfernt vom Fahrstuhl, oder den Treppen um so ruhiger das Zimmer. Zimmer zur Rückseite, sind einges ruhiger, als zur Stark befahrenen Strassenseite.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edgar F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2014

Das Holiday Inn liegt direkt am Hafen und wir waren im 6. Stock mit einem fantastischen Blick auf die Kreuzfahrtschiffe untergebracht. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten in der Stadt, wobei diese nichts besonderes bietet, außer einer teilweise noch erhaltenen mittelalterlichen Stadtmauer und einer nicht sehr interessanten Fußgängerzone. Vielleicht gibt es ja noch etwas nettes was wir nicht entdeckt haben. Das Restaurant ist sehr hell und freundlich eingerichtet, es gab allerdings lange Schlangen, wenn man ein Bier an der Bar zum Essen holen wollte. Das Personal war durchaus freundlich und hilfsbereit und auch auf Kinder eingestellt, die an diesem Wochenende reichlich dort waren.
Die Zimmer sind durch die bodentiefen Fenster sehr hell und auch geräumig. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Blick ist überall sehr gut. Bademäntel für die Spa Benutzung waren leider nicht vorhanden.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jutta1608!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2014

Tolle Lage mit direktem Blick auf den Hafen und nahe zu Innenstadt. Das äußerlich schon etwas in die Jahre gekommene Hotel ist innen gut gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen gut. Also alles super? Leider nicht ganz, der teure Internetzugang verdirbt die gute Laune etwas. Ab Juli soll das zwar für Clubmitglieder umsonst sein, ob der Zugang dann aber schnell genug sein wird bleibt abzuwarten.

Zwei Tips für die Stadt: Von der Altstadt sind nur ein paar Häuser übrig geblieben, alle dicht beieinander. Das interessanteste ist das Toudorhouse, was ein Museum, einen sehr schönen Gärten und ein nettes Café hat. Ebenfalls nahe am Hotel fährt die Fähre nach Hyde ab, was eine netten kurze Tour auf dem Wasser ermöglicht.

Zimmertipp: Den besten Blick gibt's eher von den oberen Stockwerken.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berliner60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rwalker2014, General Manager von Holiday Inn Southampton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest. Thank you for your feedback. I am pleased the hotel, facilities and staff met with your expectations. Should you be visiting the area again in the future, I hope you will choose the Holiday Inn Southampton.
Kind regards. Robert Walker Cluster General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen