Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 309)
Bewertungen filtern
2 309 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
554
640
559
327
229
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
554
640
559
327
229
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 309 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2017

Wir waren nach einer Kreuzfahrt für drei Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen - City und auch Hafen sind sehr gut erreichbar. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt da es total überteuert ist - in der Nähe gibt es mehrere sehr gute Café's! Das Zimmer war gut ausgestattet und alles sauber! Bei unserer Ankunft stellten wir gleich fest dass der Zimmersafe defekt ist und haben dieses sofort reklamiert. Trotz mehrerer Nachfragen dauert es dann jedoch zwei volle Tage bis der Safe wieder funktionierte - es ist einfach lästig die Wertsachen ständig an der Rezeption zu deponieren!!

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer mit Blick auf den Hafen buchen :)
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike_00490!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
larabeechey2017, General Manager von Grand Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ralf G,

Thank you for taking the time to write a review of your recent stay at the Grand Harbour Hotel Southampton.

I am very sorry there was a long delay in rectifying the problem with the safe in your bedroom. I can appreciate that it was very annoying for you and I would like to apologise for the inconvenience caused.

On a more positive note, I was pleased to read that you found the hotel conveniently located and accessible for all the local attractions.

I do hope that we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel should you be visiting this area again.

Yours sincerely,

Lara Beechey
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2016

Schönes Hotel ohne wesentliche Mängel. Die Lage ist perfekt zwischen Innenstadt und Hafen. Die Atmosphäre ist gediegen und angenehm. Das Frühstück eher englisch aber anderes gibt es auch genug. Die Organisation des Frühstücks könnte aber besser sein. Wenn’s voll wird gibt es eine lange Schlange weil man den Platz zugewiesen bekommt (warum eigentlich?) Dann wird auch nicht besonders schnell nachgelegt.
Ich hatte ein Standartzimmer, das hatte eine angenehme Größe, war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick war aber bescheiden – eben ein Standartzimmer. Wer den Hafen sehen will muss wohl etwas mehr ausgeben. £10 für den Parkplatz im Freien sind kein Schnäppchen denn er ist völlig ungeschützt (abgesehen von einer Schranke). Tipp: Preis des benachbarten öffentlichen Parkplatzes vergleichen. Noch ein Tipp: Eine tolle Sehenswürdigkeit, das Tudor House mit entzückendem Garten und Café, ist ganz nah.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Berliner60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura R, General Manager von Grand Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Berliner60,Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay with us at The Grand Harbour Hotel. It is always rewarding to read that our guests appreciate the hotel and I know the team value and appreciate your feedback too as they do strive to ensure that you have a memorable and enjoyable experience with us. I am glad that you enjoyed a few of our lovey tourist attractions in the city.
Thank you again, and I hope we will see you again in the future.
Kind regards
Laura
Laura Roberts

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2015

Vor dem Start unserer Kreuzfahrt verbrachten wir zwei Nächte im Harbour Hotel in Southampton. Die Lage des Hauses ist für Kreuzfahrgäste ideal. Wir konnten zu Fuß in wenigen Minuten unser Schiff erreichen, auch weil wir nicht allzuviel Gepäck hatten. Aber nicht nur aus diesem Grund ist dieses Haus aus meiner Sicht empfehlenswert. Das Außen-Design ist Geschmackssache, uns hat es gefallen, das Personal ist überaus freundlich und versucht das Beste für den Gast (z. B. wurde früheres Einchecken ermöglicht). Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, angenehm groß und unseres war auch wunderbar ruhig. Es lag zwar nach hinten hinaus und die Sicht war weniger aufregend, aber dafür war von der Straße rein gar nichts zu hören. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber trotzdem sehr ansprechend. Das Frühstück war erwartungsgemäß very british, aber schön präsentiert und mehr als ausreichend. Außerdem kann man vom Hotel aus die Stadt problemlos zu Fuß erobern und ganz in der Nähe ist auch ein Autovermieter zur Abdeckung vorhandener Ausflugsgelüste zu finden. Wir waren uneingeschränkt zufrieden.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Austrotraveller99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura R, General Manager von Grand Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Austrotraveller99,

Thank you for the great and informative review of our hotel! I am delighted to read that you enjoyed every aspect of your stay and hope to see you again very soon.

Sincerely,

Laura
Laura Roberts / General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGervasoni17, General Manager von Grand Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGervasoni17, General Manager von Grand Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen