Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (558)
Bewertungen filtern
562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
489
63
7
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
489
63
7
1
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 562 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2018

Das Hotel ist eines der wenigen bei denen es nichts zu kritisieren gibt es stimmt einfach alles. Angefangen vom herzlichen Empfang weiter zu den super schönen und einmalg schön eingerichteten Zimmern. Auf dem Zimmer stehen liebevoll zubereitete Süssigkeiten. Ausserdem steht in einer wunderschönen Kristallkaraffe Sherry von dem man sich nach belieben bedienen kann. Die Bar im obersten Stock hat einen wunderschönen Ausblick auf den kleinen Hafen der direkt vorne dran liegt. Das Frühstück ist ebenfalls super, schöne Auswahl an Brot, frischem Aufschnitt, Käse etc.
Das Restaurant im EG ist auch bis ins kleinste Detail mit viel Liebe eingerichtet. Die Cocktails die man dort bekommt sind hervorragend. Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses einmalig schöne Hotel mit dem super Service.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Felicias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon M, General Manager von Southampton Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Felicias,

Danke!

Thank you for your review of Southampton Harbour Hotel.

I am really delighted to hear you enjoyed your stay with us.

We look forward to welcoming you back again soon.

Kind Regards

Simon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon M, General Manager von Southampton Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon M, General Manager von Southampton Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon M, General Manager von Southampton Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon M, General Manager von Southampton Harbour Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen