Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 088)
Bewertungen filtern
1 088 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
334
328
202
130
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
334
328
202
130
94
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 088 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das in die Jahre gekommene Hotel hat zwar einen großen Namen und Meerblick aber zu empfehlen ist es nicht. Trotz freundlichem Empfang macht das Haus einen verkommenen Eindruck und ist dringend renovierungsbedürftig.
Es war ruhig und ebenso haben wir geschlafen. Zimmer und Bett waren sauber.
Das Frühstück war nicht fürstlich, man wurde satt. es gab mehr Üersonal als Gäste.
Empfehlen kann man das Haus nicht.

Zimmertipp: Das Hotel sollte man erst nach Renovierung buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChrisDamme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Queen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Queen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Queen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General M, Manager von Queen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen