Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
The Suncliff Hotel(Bournemouth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Ramada Encore Bournemouth(Bournemouth)
$ 167
$ 150
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 374
$ 238
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 314
Marriott Hotels
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Langtry Manor Hotel(Bournemouth)
$ 224
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Beach Hotel and Spa - OCEANA COLLECTION(Bournemouth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 209
$ 194
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Celebrity(Bournemouth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 182
$ 172
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Montague Hotel(Bournemouth)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miramar(Bournemouth)
$ 242
$ 234
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
$ 208
$ 199
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1 649)
Bewertungen filtern
1 652 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
722
582
231
68
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
722
582
231
68
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 652 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2017

Auf unserer Reise durch Süd-England haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war o.k. und sauber. Allerdings war es aufgrund einiger betrunkenen Leute vor dem Hotel fast die komplette Nacht sehr laut. Und es wurde auch nichts dagegen getan. Als wir aufgrund des Lärms die Fenster geschlossen haben, wurden wir sogar durch die Betrunkenen beschimpft. Der Lärm dauerte mehrere Stunde an und es wurde auch nichts dagegen getan. Aber die unangenehmste Erfahrung haben wir im hoteleigenen Restaurant erlebt. Wir hatten uns kurzfristig dazu entschieden in diesem Hotel zu übernachten und wollten auch hier essen. Als wir in das Restaurant kamen, wurden wir von einem sehr unhöflichen Mann empfangen, der scheinbar die Restaurantleitung an diesem Abend hatte. Er fragte uns nach der Reservierung und wir verneinten dies. Es waren unzählige Tische in dem Raum frei. Er murmelte etwas und ging weg und kam mit einer Mitarbeiterin wieder. In unserem Beisein schimpfte er und sagte zu seiner Mitarbeiterin über uns: "sie haben nicht reserviert , was soll ich da tun". Er würdigte uns keines Blickes mehr und die Kollegin brachte uns an einen Tisch. Wir bekamen mit, wie er seine Mitarbeiterinnen vor den Gästen anschnauzte und alle machten den Eindruck, als ob sie sehr unter Druck stehen würden durch ihn. Im Laufe des Abends brachte er uns ein Getränk, wieder außerst widerwillig und unfreundlich und lies auch das leere Glas auf dem Tisch stehen. Der restliche Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein junger Mitarbeiter fragte uns, ob es uns geschmeckt hat und das wir uns bei Fragen gern an ihn wenden könnten. Er war auf jeden Fall sehr viel professioneller, wie der ältere Kollege, der hier scheinbar die Leitung für diesen Abend hatte. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brucki_2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rivman2017, Sales Manager von Riviera Hotel & Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to leave us your thoughts. I am sorry to hear that your stay was not up to our usual standards. We hope we can welcome you back to the hotel in the future to show you the sort of service that we pride ourselves on providing.

Regards

A

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. April 2008

Ich hatte das Vergnügen, auf einer kurzen Geschäftsreise im Riviera übernachten zu dürfen. Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, da es das einzige Hotel in der Gegend dort zu sein scheint. Als ich es dann aber gefunden hatte, war ich nicht enttäuscht. Das Personal an der Rezeption war super - es lächelte, war freundlich und tüchtig. Ich bekam ein Zimmer mit einer fantastischen Aussicht aufs Meer. Schade, dass das Wetter nicht mitspielte und ich von der Aussicht nichts hatte! Ich habe dort nur zu Abend gegessen und es war eines der besten, das ich in einem Hotel je hatte. Nach dem Abendessen habe ich ihrer neuen Lounge noch ein wenig relaxen können, die abgetrennt ist und im anderen Bereich haben Gäste einem Sänger zugehört. Ich überlege, ob ich im Sommer mit meiner Familie zurückkehre und dann etwas länger bleibe, so sehr hat mir das Hotel gefallen - eines der besten!

Danke, adam755!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rivman2017, Business Manager von Riviera Hotel & Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rivman2017, Business Manager von Riviera Hotel & Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rivman2017, Business Manager von Riviera Hotel & Holiday Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen