Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

2 108
2 108
2 - 7 von 3 067 Bewertungen
Bewertet am 18. April 2018

Ich bin zum 2.ten Mal hier gewesen nach über 20 Jahren. Die Tiffanyvasen und Blumenstillleben haben mir besonders gefallen.

Danke, Wanderchrot!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

überraschend war schon mal, dass hier kein Eintrittspreis aufgerufen wird - die Ausstellung(en) können kostenfrei besichtigt werden!

Interessante Bildergalerien- übersichtlich nach Land und Epoche gegliedert - so kann man dem typischen englischen Wetter auch mal eine Zeit entgehen...

Danke, 945frankp!
Bewertet am 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Museum ist, wie ich finde, ein muss wenn man in Cambridge ist. Es zeigt viele verschiedene Zeitalter, in mehreren Räumen aufgeteilt.
Da dies kostenlos ist, lohnt sich sogar nur ein kleiner Abstecher hinein. Nur um durch zu schlendern.

Danke, Flo4i4n!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das eintrittfreie Fitzwilliam-Museum beherbergt, jeweils ausgezeichnet präsentiert, eine unerwartete Vielzahl von Kunst-, Kultur-, Antiquitäten- und archäologischen Schätzen verschiedenster Art sowie zahlreicher Epochen und Herkunft z. B. vom alten China, aus Ägypten oder europäische Gemälde vom späteren Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert. Zu dem Fundus zählen dabei u. a. auch Porzellan, Keramik, Interieur, kunstvolle Bücher, Waffen und Münzen. Dem Museum sollte man unbedingt einen Besuch schenken und sich dafür einige Zeit gönnen.

Danke, Ed_u_Pe_Schm!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das einzige in Cambridge, was nix gekostet hat!
Sehr weit gefächerte Sammlung, ausgewählte Kunst.
Am besten haben mir die Exponate aus Altägypten gefallen.
Unbedingt anschauen! Zeitaufwand 90 bis 120 Minuten.

Danke, Stefan O!