“Man kann sich nicht sattsehen”
Bewertung zu Fitzwilliam Museum

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 18. April 2018

Ich bin zum 2.ten Mal hier gewesen nach über 20 Jahren. Die Tiffanyvasen und Blumenstillleben haben mir besonders gefallen.

Danke, Wanderchrot!
Bewertung schreibenBewertungen (3 060)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3 060 Bewertungen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

überraschend war schon mal, dass hier kein Eintrittspreis aufgerufen wird - die Ausstellung(en) können kostenfrei besichtigt werden!

Interessante Bildergalerien- übersichtlich nach Land und Epoche gegliedert - so kann man dem typischen englischen Wetter auch mal eine Zeit entgehen...

Danke, 945frankp!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses Museum ist, wie ich finde, ein muss wenn man in Cambridge ist. Es zeigt viele verschiedene Zeitalter, in mehreren Räumen aufgeteilt.
Da dies kostenlos ist, lohnt sich sogar nur ein kleiner Abstecher hinein. Nur um durch zu schlendern.

Danke, Flo4i4n!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Das eintrittfreie Fitzwilliam-Museum beherbergt, jeweils ausgezeichnet präsentiert, eine unerwartete Vielzahl von Kunst-, Kultur-, Antiquitäten- und archäologischen Schätzen verschiedenster Art sowie zahlreicher Epochen und Herkunft z. B. vom alten China, aus Ägypten oder europäische Gemälde vom späteren Mittelalter bis ins 20. Jahrhundert. Zu dem Fundus zählen dabei u. a. auch Porzellan, Keramik, Interieur, kunstvolle Bücher, Waffen und Münzen. Dem Museum sollte man unbedingt einen Besuch schenken und sich dafür einige Zeit gönnen.

Danke, Ed_u_Pe_Schm!