“Genuss zu Frohnleichnam”
Bewertung zu Kaltenbrunnerhof

Kaltenbrunnerhof
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Gleisdorf
Bewertet 3. Juni 2021

Ingesamt für uns bei der Premiere ein sehr angenehmer stimmiger Besuch des Restaurants mit schönem Ambiente und Ausblick.
Wir kommen wieder.
Fam. A. Schwarz

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, schwarzaxel!

Bewertet 23. Oktober 2020

Sehr gutes Essen zu einem guten Preis, angenehmes Ambiente, aufmerksame Bedienung.
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Explorer53293081881!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eher zufällig in der Gegend und hatten einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Essen. Das Team war sehr zuvorkommend und hat uns kurzfristig auch den Tisch im Gastgarten angeboten. Das Essen ein Traum. Wir waren begeistert und würden sofort wieder hier essen. Weiter so!!!!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 2-be-good!
Bewertet 6. Jänner 2019

Jederzeit zu empfehlen! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Speisen, Portionen sehr groß. Regionale Produkte, daher sehr schmackhaft. Menü wochentags, auch sehr gut und zeitmäßig super. Tischreservierung von Vorteil:-) weiter so liebes Team:-)

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Gleisdorf!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, sehr gutes und leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Dem Gast wird ein tolles Ambiente geboten. Man wird hier kulinarisch verwöhnt. Sehr empfehlenswert, Daumen hoch!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Stammgast73!