“Kreative Küche zu normalen und zu Krisenzeiten ”
Bewertung zu Linden's

Linden's
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Ayl
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zu normalen Zeiten immer wieder leckeres Essen und Getränke.
Jetzt zu Corona Zeiten, absolut zu empfehlen für „außer Haus Service“!! Jeweils zum Wochenende neue Menüs.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Valentina2960!

Bewertet 10. November 2019

Waren wegen einer Familienfeier waren wir das erstemal dort. und waren restlos begeistert. Ein wundervoller Abend mit perfekten Essen. Das Essen war so super das selbst meine Tochter mit 9 Jahren nicht genug bekommen hat.
Könnten wir mehr als 5 Sterne geben dann auf jedenfall 8 allein für das Essen.
Der Service war ebenfalls einfach spitze sehr sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Die kleine Pension die mit dazu gehört war sauber, geschmackvoll eingerichtet hat alles was man für eine hervorragende Übernachtung braucht.
Das Preisleistungsverhältnis in der Pension war absolut spitze wir hatten mit viel mehr gerechent
Fazit... es ist ein sehr sehr geschmackvoller Geheimtipp der sich lohnt auzusuchen.
Meinen Dank gilt nochmals den Besitzern und den Köchenchefs. Es zählt zu meinen Topevent im diesen Jahr. Danke.!! und wir sehen uns bestimmt wieder.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, hk28a!
Bewertet 15. Oktober 2019

Linden's hat eine ausgezeichnete Küche, die die Sterne absolut verdient. Die Flammkuchenvarianten sind super, die Portionen reichen fast für zwei.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, ATWFahrer!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wochenendabschluß mit guten Weinen & ein Kotelett vom Duroc Schwein, top Qualität & top zubereitet. Die Sauce Hollandaise zum Gemüse, ein Traum. Der sehr gute Service lässt keinen Wünsche offen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Weinliebling!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal bei Linden's...und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht!!! Das 6-Gang-(Überraschungs-)Menü war erstklassig...von Vorspeise bis zum Dessert...Tip Top! Der Service, hier ist auch die Chefin mit dabei, war aufmerksam, freundlich und streßfrei...selbst bei "vollem Haus" bewahrt ihr jeder die Ruhe...schönes und gemütliches Ambiente. Man ist hier willkommen und das spürt man. Unser Fazit: wir sind bald wieder da.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Da K!