“Schmackhaftes Essen”

Fügen Sie es hinzu.
La Terrazza
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Altenstadt
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten Pizza und Schnitzel mit Pommes und Gemüse. Die Pizza war tadellos. Beim Schnitzel mit Beilagen gab es nichts auszusetzen. Die Pommes waren knusprig, das Gemüse bestand aus 4 verschiedenen Sorten. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, vleu2020!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zum 1. Mal mit Freunden aufgrund der guten Bewertungen in diese Location gegangen.

Bei Ankunft war das Restaurant wenig besetzt, was sich im Laufe des Abends dann doch änderte.

Der Service begrüßte uns freundlich und nahm auch zeitnah die Getränke und Speisen auf.
Die Vorspeise sowie der Hauptgang wurden zeitlich gut aufeinander abgestimmt.
Die Pizza fiel groß, gut belegt, dünn und knusprig aus.
Auch das Bruschetta vorab war frisch belegt und schön angerichtet und lecker.

Das Ambiente könnte nur etwas gemütlicher gestaltet sein.
Hinzu mussten wir feststellen, daß Gäste ohne Maske ins Restaurant gelassen und nicht gelüftet wurde. Mir fehlte auch das Desinfektionsmittel auf dem WC.

Was uns aber massiv negativ auffiel, das nach keinen Kontaktdaten gefragt wurde.

Fazit: Eigentlich alles lecker und auch das Getränk auf's Haus (Grappa oder Averna) war gut, nur in Herbst/ Winterzeiten sollte sich auch an die Regeln gehalten werden.

Tipp: zur Zeit ist eine Baustelle vor Ort und dadurch sind die Zufahrt- und Parkmöglichkeiten eingeschränkt.
Es wurde bar bezahlt.

Besuchsdatum: Oktober 2020