“Beinahe ungenießbar”

Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Thaur
Beschreibung: durchgehend warme Küche
Beschreibung: durchgehend warme Küche
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wieder probiert und abermals alten laschen Salat bekommen, Nudel sind total verkocht.
Essen einfach sehr schlecht!
Weit entfernt von guter italienischer Küche!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, SonneCool!

Bewertet 20. Juli 2021

Einfach top
Bessere Qualität als viele Italiener in Italien frischer Wildfangfisch beste Fleisch Qualität aus heimischen Metzger sowie originaler Fiorentina Steaks einfach top

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Manzel666!
Bewertet 9. Juni 2021

Als aller erstes ewig auf den Burger vom Mittagsmenü gewartet und dann war alles kalt , sogar die Wedges dazu!
Der Käse vom Burger war nichtmal geschmolzen!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, SonneCool!
Bewertet 3. November 2020

Wir haben Muscheln und eine Pizza gegessen. War sehr gut. Waren um 18 Uhr da und wurden sehr zuegig bedient. Danach hat sich das Restaurant schnell gefuellt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Zahlenzauberer!
Bewertet 27. August 2020

Das italienische Restaurant „La Famiglia“ liegt nahe an der Autobahnabfahrt Hall.

Haben uns eine Pizza Diavolo bestellt sowie ein kleines Bier. Die Pizza wurde zügig serviert und wir müssen gestehen, noch nie so eine gute Pizza gegessen zu haben!

Weicher Teig, geschmacklich ein Traum, saftig, top gewürzt, die Pizza für eine Diavolo genau richtig scharf (nicht zu extrem!), einfach umwerfend gut!
Die beste Pizza, die wir bis jetzt je hatten!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, yellowblue44!

Reisende, die sich La Famiglia cucina italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hall in Tirol, Tirol

Sie waren bereits im La Famiglia cucina italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!