“Die neuen Pächter machen es wirklich ausgezeichnet!”

Restaurant Pfaffenboden
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Walchwil
Küche: schweizerisch
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Restaurant unter der alten Führung gemieden und waren positiv überrascht vom Elan der neuen Pächter. Freundlicher Empfang. Super Service und ausgezeichnetes Essen. Unser neuer Favorit auf dem Zugerberg!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Explorer06116006902!

Bewertet 2. September 2019

Eine spontane Ausfahrt führte uns zum Pfaffenboden. Der Besuch war spannend, entspannend, in allen Belangen einfach gut.
In Erinnerung bleiben das Fleisch auf dem heissen Stein und der traumhafte Sonnenuntergang.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MercedesBenzStrich8!
Bewertet 11. August 2019

Nahezu Ungeniessbar
Die Knusperli waren zu lange in der Fritteuse und demzufolge hart und trocken.

Kann ich überhaupt nicht empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, RG8712!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Helikopter-Rundfluges waren wir im Pfaffenboden zum Mittagessen.
Das Ambiente vermittelte eine Art Berghütten-Romantik. Aus der Ferne hörte man das Schellen der Kuhglocken. Ansonsten war es einfach nur ruhig, ja nahezu still. Toll.
Die Küche war soweit gut. Etwas lieblos angerichtet vielleicht. Die Nudeln lagen zu lange im Bain marie oder drehten sich entsprechend lange im Mikro. Die waren sichtlich trocken.
Leider kam der Hauptgang noch bevor der Salat gegessen war.
Die Frau Wirtin, welche uns bediente war zuvorkommend und nett
Besagte Mängel halten mich jedoch nicht ab, wieder im Pfaffenboden einzukehren.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, achi66!
Bewertet 27. Oktober 2018

Schneller Service, aber kein Wohlfühlambiente
Pommes Frites sind mit Oel vollgesogen serviert worden.
Die Aelplermagronen zum stolzen Preis von CHF 20.50
ein No go, kleine Portion, obere Schicht Makkaronen angetrocknet,
Kartoffeln wie Plastik, nicht gar gekocht, das Ganze in einer Sauce gebadet
und ohne Käse, schlechter geht gar nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, wassermann47!