“Enttäuschung pur !!”
Bewertung zu Webers Esszeit

Webers Esszeit
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

In diesem Lokal muss man sehr viel Geduld haben. Das 1. Getränke hat 30 Minuten gedauert und auf das Essen haben wir über 1 Std. gewartet. Das 2. Getränk war dann nach weiteren 20 Minuten da. Die Qualität vom Essen war nicht gerade überragend, der Sauerbraten war sehr trocken und beim Rotkraut hat leider der Geschmack gefehlt. Ein Lokal was vermutlich mehr für Touristen ausgelegt ist. Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, BoardingPass59406!

Bewertet 9. Oktober 2021

Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet neben den für die Gegend üblichen Gerichten auch Speisen, di man nicht über all bekommt. Besonders zu empfehlen, die abwechslungsreichen vegetarischen/veganen Gerichte.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Spiderrider01!
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren nach einigen Jahren wieder mal im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof und haben gesehen, dass neben dem Parkplatz ein neues Restaurant eröffnet hat, das wir ausprobieren wollten. Nach Betreten des gemeinsamen Restaurant- und Geschenkartikelgebäudes wird gebeten, am Eingang zu warten, bis man einen Tisch gezeigt bekommt (Corona-konform). Nachdem wir einige Minuten gewartet hatten, durften wir selbst zu einem Tisch im Außenbereich gehen. Wir warten. Wir haben uns dann selbst die Speisekarte besorgt. Wieder warten, bis eine Bedienung kam, um unsere Bestellung (2 Getränke, 1 Kaffee, 1 Eis und 2 Stück Schwarzwälder Kirschtorte) aufzunehmen. Bedienung Nr. 2 kam kurz danach. Die Getränke kamen dann nach einigem Warten. Dann wieder warten. Nach 20 Minuten kam das Eis (wie bestellt 3 Kugeln ohne Sahne). Wir fragten beiläufig, wann unsere Torte komme. Antwort: Schwarzwälder Kirschtorte ist aus. Unsere Tochter as ihr Eis auf, dann sind wir gegangen.
Fazit: rund um das Freilichtmuseum gibt es einige sehr touristisch wirkende Essensmöglichkeiten. Aber dort haben wir schon viel bessere Erfahrungen gemacht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Maps812463!
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 hier. Service sehr gut. Essen war absolut lecker und die Preise sind angemessen. Jeder Zeit wieder. Auf der Karte waren noch einige Gerichte über die wir "herfallen" können.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Angelo B!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Ambiente ist perfekt. Wunderschöne, traditionelle Einrichtung. Auch im Aussenbereich darf man sich wohlfühlen. Sehr gepflegt und gemütlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich und professionell. Das Essen hat geschmacklich Potenzial nach oben. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 007568!