Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 220
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Travelocity$ 238
Orbitz.com$ 238
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2019

Die Anfahrt zum Resort war extrem spannend: Man entfernt sich immer mehr von Clearwater. Zuerst auf einer holprigen Teerstrasse dem River und der Eisenbahn entlang, dann gehts aufwärts wie bei einer Passfahrt. Man fährt durch den Wald, plötzlich nur noch auf der Kiesstrasse und man beginnt sich zu fragen, ob da oben tatsächlich noch ein Resort erscheint... Und plötzlich steht man mit dem Auto vor dem Resort-Eingang. Fährt man dann durch die Anlage, zuerst am idyllischen See vorbei und man erhascht die traumhaften Blockhütten! Praktisch jede hat Seeblick und sie sind wunderschön ausgestattet. Die Anlage hat ein geniales BBQ-Haus, welches man reservieren kann. Dort anschliessend hat es eine coole Spielplatzanlage mit Basketkorb sowie Tischtennistisch.
Am See kann man gratis Ruderboote resp. Kanus benutzen.
Ein wunderbarer Fleck, um traumhafte Tage zu erleben!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SmithersGunners!
Bewertet am 13. September 2019

Sehr gepflegte und neuwertige Blockhäuser in idyllischer Umgebung. Natur pur Wald, See und gepflegte Umgebung. Boote stehen gratis zur Verfügung und auch für Wanderungen sehr schön. Man hat Privatsphäre und trotzdem die Nähe zu den Nachbarhäusern. Das Essen ist sehr fein und gepflegt angerichtet. Menüs haben gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen für mindestens zwei Übernachtungen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, MarkusS3894!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Das Resort liegt ca eine halbe Stunde außerhalb von Clearwater in einer traumhaften Lage (Die Straße dorthin ist teilweise etwas schlecht, aber mit jedem Auto gut machbar.)
Man wohnt in Blockhaus Doppelhaus-Hälften direkt an einem kleinen See. Alles ist sehr neu, gepflegt und extrem sauber.
Man kann sich Ruderboote und Kanus kostenlos ausleihen. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber liebevoll und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider waren wir hier nur eine Nacht, man kann hier bestimmt viele schöne Tage verbringen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, JeBri108!
Bewertet am 18. August 2019

Sehr schöne Anlage, die sehr gepflegt ist. Es gibt einige Spielmöglichkeiten, wie Schach, Tischtennis etc., einen Spielplatz, einen Waschsalon und Grillmöglichkeiten. Der See ist sehr schön und es gibt genügend kostenfreie Ruderboote und Kanus zum Ausleihen. Das Resort liegt allerdings 30 Minuten Autofahrt von der nächsten Stadt entfernt, also vorher planen, was man noch braucht. Punktabzug gibt es für die schlechte Qualität der Betten, insbesondere der Ausziehcouch.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Petra K!
Bewertet am 18. Juli 2019

Wir waren auf unserer Kanada Rundreise für 2 Nächte hier und waren begeistert.
Der Weg hierher war schon ein Erlebnis ;)
Superfreundlich wurden wir Empfangen. Die Bungalowanlage lag idyllisch am See.
Mit 4 Personen hatten wir ein tolles Holzhaus mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern, große Küche und Wohnbereich. Alles war sauber und neuwertig. Man hatte vom Balkon einen wunderbaren Blick auf den See, wo man gratis Boote leihen konnte.
Dinner und Frühstück gab es in einem etwa 10 Minuten Spaziergang entfernten "Bootshaus". Sehr lecker ! Eigentlich wollten wir hier nur einmal essen, aber es gefiel uns so gut, dass wir nächsten Tag gleich wieder hier waren. Bitte reservieren!
Wir können Alpine Meadows Resort auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie