Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 135
Travelocity$ 135
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2018

Standard-Motel, gut für eine Übernachtung beim Besuch des Wells-Grey Provincial Park. Zimmer ausreichend groß, Standard-Ausstattung (Fernseher, Kaffekocher, Kühlschrank), in einem akzeptablen Zustand (nicht neu, aber noch nicht renovierungsbedürftig).

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, sups-mus!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war okay, einfach eingerichtet, die Betten recht groß aber ziemlich weich. Das Bad sauber und großzügig, soweit alles vorhanden was man für eine Übernachtung braucht. 5 Sterne gibt es von mir deshalb, weil meine Erwartungen an dieses einfache Motel übertroffen wurden, für mich herrausragend war der Service beim Einchecken an der Rezeption. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich ohne Nachfrage mit Infomaterial und Tipps zum Wells Gray Provincial Park versorgt. Das fand ich wirklich sehr toll, war der netteste Empfang bei unserer Kanada-Rundreise. :-) Für die Durchreise kann ich das Motel definitiv empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, TanjaK93!
Bewertet am 26. Juli 2017

Für einen kurzen Stopp ist das Hotel ganz gut gelegen. EIn typisches Motel. Zimmer sind alt, aber ok. Sauberkeit war soweit auch in Ordnung, es gab keine Beanstandungen. Empfang war freundlich und bemüht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Austria234!
Bewertet am 21. Juli 2017

Wer ein Motel bucht sollte auch mit einem Motel rechnen. Von daher aus unserer Sicht alles in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und es gab eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle. Außerdem stand ein Tennisplatz zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Die Geräuschkulisse war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, katharinawo!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Das Motel ist wie ein typisches Motel in den Staaten.
Allerdings ist die Tür zum Zimmer nicht gerade sehr einbruchsicher. Es ist augenscheinlich sauber, aber wir hatten schmutzige Handtücher. Der Teppich im Zimmer hat geklebt und im Bad sind wir vorsorglich nur in Badelatschen gelaufen.

Grundsätzlich ist es für ein/zwei Nächte ok, aber nochmal würden wir nicht hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, AnkeEffenberger!