Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2018

Die Anlage an sich ist ganz nett und auch gut gelegen. Für Camper mag es gehen, aber die Bungalows sind definitiv nicht zu empfehlen. Unsere Behausung war wirklich eine Zumutung: dunkel wie ein Loch, Teppich alt und nahezu widerlich, es roch muffig und die Bettdecke wollte man möglichst nicht berühren. Wir waren froh, dass wir super Wetter hatten und daher nur sehr wenig Zeit dort verbringen mussten. Es war nahe an unzumutbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls unterirdisch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WembleyFraggle!
Bewertet am 27. September 2017

Die Cabin die wir hatten, war höchstens 2 Punkte wert, halt als Alternative zum Zelt, wenns länger regnet, die Rezeption schwach besetzt, alles schon ziemlich heruntergewohnt. Den 3. Punkt gibt's für die hilfsbereite Chefin.

Zimmertipp: vorbeifahren
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, goosenecksfan!
Bewertet am 10. September 2017

Die Lage ist natürlich perfekt für den Besuch des Parks direkt am Eingang des Parks.
Auch sind die Stellplätze für einen privaten Campingplatz recht ordentlich.
Aber die Grösse ist doch sehr unterschiedlich.
Während auf der einen Seite sehr viel Platz war, hatten die Menschen auf der anderen Seite Ihren Picknicktisch fast direkt neben unseren Anschlüssen.
Trotzdem war das Gesamtpaket immer noch sehr ordentlich, da der Preis auch OK war.

Das angeprisene WLAN hat aber fast nur in der Nähe der Reception funktioniert, dort allerdings hatte es wesentlich mehr Stechmücken als auf unserer Site.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Superarmino!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow gebucht - der nicht gerade günstig war in der Hochsaison - und wurden komplett enttäuscht. Das Zimmer war dreckig, wir hatten Haare auf den Kopfkissen (die nicht von uns waren), der Bungalow (insgesamt sehr winzig) war total abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung, die Handtücher waren total fleckig - kurz gesagt eine Zumutung! Und für das viele Geld schlichtweg nicht gerechtfertigt. Im Nachhinein hätte man besser abreisen müssen...
Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, S6234ITsandyk!
Bewertet am 30. August 2015

Die Zimmer des Motels liegen am Rande des dazugehörigen Campingplatzes in einzelnen Häuschen mit Blick auf den Goldfischteich mit Springbrunnen. Als wir dort waren, war das Restaurant leider geschlossen. Den Pool und die Minigolfanlage haben wir nicht genutzt, obwohl beides kostenlos ist.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar