Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 107
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019 über Mobile-Apps

Das Motel liegt am Dutch Lake und ist mit dem nötigsten ausgestattet. Unser Zimmer war weitestgehend sauber und geräumig mit Blick auf den See. Ausstattung und Service doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Von hier aus lassen sich sehr gut Ausflüge in den Wells Gray Provincial Park starten. Für 1-2 Nächte eine gute Schlafmöglichkeit. Frühstück gibt es nicht im Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Obelixxy!
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr in die Jahre gekommenes Motel. Der Aufgang zur ersten Etage beinhaltet ein großes Unfallrisiko. Die Schalung der Betonstufen ist verrostet und steht an manchen Stellen ab. Trotz Nichtraucherzimmer stank es nach abgestandenem Rauch. Das Mobiliar hat schon einige Jahre auf dem Buckel, der Teppich war total verdreckt. Fenster und Balkontüre ließen sich nur bedingt verschließen, da der Mechanismus nur noch in Einzelteilen vorhanden ist. Der „Balkon“ erweist sich als Laufgang, sodass man ohne Probleme die anderen Zimmer inspizieren kann. Das das W-LAN nur bedingt funktioniert versteht sich hier wohl von selbst. Das eigentliche Schlafzimmer wurde von dem Queen Size Bett fast komplett ausgefüllt.
Keine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Bamu121013!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise von Calgary nach Vancouver und sind über unseren Reiseveranstalter hier in das Motel eingebucht worden.
Zuerst einmal das Positive: Großes, geräumiges Zimmer mit Blick auf See(2. Og), Küche mit großem Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden (inklusive Kochutensilien) , gute Anbindung an den Highway(ist 150 m entfernt), Einkaufsmöglichkeiten sind nur ca 1km entfernt und die Entfernung zum Nationalpark ist super.
Nun zum Negativen: Total abgewohntes Mobilar, alter und noch dazu verdreckter Teppichboden, runtergekommener Aufgang, Fenster in stark reparaturbedürftigem Zustand, Sofa in der Küche ebenfalls stark abgewohnt und dreckig. Das Bad ist ebenfalls in die Jahre gekommen, aber sauber.
Kurzum, für eins, zwei Nächte und wenn man den Tag im Nationalpark verbringt eine sicherlich akzeptable Unterkunft, ansonsten bucht man lieber eine andere Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Bauweise dieser Motels ist sehr hellhörig, deswegen haben wir ein Zimmer in der oberen Etage genommen.. Daran gab es nichts auszusetzen, bequemes Bett, sauberes Bad und ruhige Lage... Blick auf den See inklusive wobei dieser nicht allzu atemberaubend ist

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, Mar W!
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt unmittelbar am Dutch Lake und ist mit dem nötigsten ausgestattet. Unser Zimmer war sauber und geräumig mit schönem Blick auf den See. Es ist nichts besonderes aber mit 85$ DB pro Nacht für einen guten Preis zu haben. Von hier aus lassen sich sehr gut Ausflüge in den Wells Gray Provincial Park starten. Für 1-2 Nächte eine gute Schlafmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit Freunden