Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 156
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine der Cabins direkt am See mit 2 Schlafzimmern. Das Bad war gerade frisch renoviert. Die Ausstattung ansonsten einfach und es ist bisschen muffig & eng. Hat uns aber nicht wirklich gestört. Wir sind auch immer mal auf Hütten unterwegs. Die Lage ist einfach super. Morgens oder abends kann man direkt in den See springen. War super für eine Nacht. Essen kann man sehr gut im painted Turtle Restaurant, ebenfalls am Dutch-Lake, wenige 100 m entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabina_GER!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte auf unserer Rückreise von Jasper nach Vancouver hier. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war über den kompletten Aufenthalt hinweg freundlich und unkompliziert. Wir bekamen Holz für ein Lagerfeuer gestellt und wurden bei allen Fragen und Problemen freundlich unterstützt. Leider kamen wir etwa 2 Wochen zu spät, sodass die Summer Season schon vorbei war (keine Kanus mehr, manche Restaurants hatten geschlossen). Im Sommer könnte ich mir einen längeren Aufenthalt, auch aufgrund der tollen Natur rund um Clearwater herum, definitiv vorstellen. Wer jedoch Luxus und Komfort erwartet, könnte enttäuscht werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 713floriank!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Seeblick gebucht, allerdings eins mit Seeblick bekommen, da es noch frei war ohne Aufpreis zahlen zu müssen. Auch sonst waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer waren klein aber alles vorhanden was man braucht. Die Lage war der Hammer! Wir haben abends ein Feuer gemacht und bekamen das Feuerholz direkt geschenkt. (10$ sonst) auch als dieses zu nass war wurde uns sofort geholfen. Eine Axt und ein paar Tipps später saßen wir am perfekten Feuer. Sehr nettes Personal. Wir hatten nur zwei Nächte aber im Sommer wären wir auf jeden Fall auch länger geblieben!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 671lear!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Spent one night here on our way from Vancouver Island to Jasper. Check-in was very friendly and efficient. You can see that they‘re trying to make the place look nice: Brightly painted doors, some flower pots and other nice little touches like that. Location right at the lake is of course a plus. Nevertheless the buildings are dated as are the rooms and especially the bathrooms (ours was also tiny). Furniture is very basic. On the other hand you can only expect so much for 80 EUR a night... The beds had no real blankets so we had to choose between some kind of electric heater that was a little smelly and sleeping with sweaters and socks on... Overall okay for one night but would not recommend for longer stays.

Wir haben eine Nacht auf dem Weg von Vancouver Island nach Jasper hier verbracht. Der Check-in war sehr freundlich und schnell. An einigen Kleinigkeiten sieht man, dass sich Mühe gegeben wird, das Inn den Möglichkeiten entsprechend nett zu gestalten: Bunte Zimmertüren, Blumenkübel etc. Die Lage direkt am See ist natürlich ein Plus. Das täuscht aber alles nicht darüber hinweg, dass die Gebäude sehr in die Jahre gekommen sind, genauso wie die Zimmer und besonders die Badezimmer (unseres war noch dazu winzig). Möblierung recht spartanisch. Auf der anderen Seite mit 80 EUR/Nacht für kanadische Verhältnisse sehr günstig... Die Betten hatten keine richtigen Decken - wir hatten deshalb die Wahl zwischen einer Art Elektro-Heizung, die schlechte Luft machte und dem Schlafen in Sweatshirt und Socken. Insgesamt für eine Nacht okay aber keinesfalls für länger.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, doeHamburg!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen. Unser Zimmer war neu renoviert mit Blick auf den See. Kühlschrank wäre ganz gut gewesen. Auf dem Gelände gibt es mehrere Grills die man benutzen kann und Sitzgelegenheiten für alle. Der öffentliche Strand ist gleich nebenan. Für eine Nacht top.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar