“Wirklich absolut genial”

Küche: norwegisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ja, wir hatten ein supertolles Essen, die frittierten Ingwerscheiben auf der Vorspeise - genial!
Alles war handwerklich perfekt zubereitet, dabei kreativ zusammengestellt - auch von mir ein WOW!

Danke, Beate L!

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Die aktuellen positiven Bewertungen sind nicht gelogen. Super Bedienung, sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. ps: Chocolate Fondat als Dessert, WOW!

Danke, Pungdjur!
Bewertet 28. Juni 2018

Ich habe hier ein feines Abendessen genossen. Fleisch. Freundliches Personal.. Gutes Bier. Parkplatz vor dem Haus. Ab Unterkunft Sorvagen Inn zu Fuss erreichbar

Danke, Erwin1000!
Bewertet 18. Juni 2018

Tolles Ambiente! Lage direkt am Wasser!

Freundliches Personal und superleckeres Essen - hier stimmt alles!

Danke, Andre B!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer hätte es gedacht, dass an so entlegener Stelle so ein gutes Restaurant liegt.

Geschmackvolles Essen, gleichermaßen bodenständig wie innovativ. Verwendung lokaler Fischressourcen. Freundlicher Service und ein (vor allem für norwegische Verhältnisse) angemessener Preis.

Ich empfehle das Degustationsmenü.

Danke, 446klausk!