“Sehr enttäuscht!!”

Küche: Deutsch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021

Wir hätten besser unserem Bauchgefühl folgen und gleich wieder gehen sollen, nachdem wir die Speisekarte gelesen haben. €15,95 für 3 Spinatknödel mit einem absolut lieblosen Salat (ein paar Blätter grüner Salat mit einer einzigen Cocktailtomate und einem Klecks Fertigsauce) und 10,95 für eine KINDERportion Kasspatzen sind für die angebotene Qualität inakzeptabel.
Das Ambiente lässt ebenfalls zu wünschen übrig (alles ziemlich heruntergekommen), einzig die freundliche Bedienung, die Aussicht und die Freude unserer Tochter am Kettcar-Fahren haben uns etwas versöhnt. Leider eine herbe Enttäuschung, wir kommen definitiv nicht wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 739regine!

Bewertet 25. Mai 2021

Leider war unser Ausflug nicht das was wir erwartet hatten.
Geschmacklich ok aber die Portionen klein und sehr teuer. Der service nicht immer der freundlichste nicht nur bei uns sondern auch am Nachbarstisch wegen nachordern einer Soße wie bei uns. Die Schnitzel sehr trocken bei Umbestellung von Bratkartoffeln auf Pommes (könnt ihr nicht mal was so essen wie es in der Karte steht!) Wir werden so schnell nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Budges1!
Bewertet 17. März 2021

Essen okay aber für das Geld erwarten wir mehr Qualität und das wir satt werden, unser 9 Jahre alter Sohn hat gefragt ob er noch was haben darf und das nach seinem Essen

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Elfenfeder!
Bewertet 18. September 2020

Was ist nur aus dem Urthalerhof geworden?
Verschmutzte Tische und Stühle im Freien, vom Regen aufgelöste Bierfilzl als Tischstabilisatoren ( sieht furchtbar und unappetitlich aus), bescheidene Speisekarte und überhöhte Preise.

Hier muss ziemlich viel schief gelaufen sein.
Einmal und nie wieder ...

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, glatzman!
Bewertet 24. August 2020

Wir vor kurzem vier Erwachsene beim Essen im Urthalerhof. Trotz Reservierung und wenigen Kunden, wir wir im Gastgarten (gefühlt) an den kleinsten Tisch gesetzt. Dann passierte erstmal (lange) nichts. Irgendwann kam aber eine äußerst freundliche und nette Bedienung an unseren Tisch, brachte die Speisekarte und nahm die Getränke auf. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurde aus meinem dunklen Weissbier, ein helles weissbier. Kann passiert, nicht schlimm, trinke ich trotzdem. Die Speisekarte liest sich, wie eine sehr gute bayrische Küche. Die Gerichte sind auch für Bayern typischen Qualität. Nichts außergewöhnliches, aber auch auf keinen Fall schlecht!

Was mich aber tatschlich schockiert hat, waren die Preise für die angebotenen Standardgerichte. Käsespezle für ca. 17 €. Kaiserschmarn für ca. 19 € oder ein Bunter Salatteller mit Rinderstreifen für 19,80 €.
Ich bin gerne bereit für gutes Essen auch mehr zu bezahlen. Aber die hier angeboten Gerichte hätte ich im Nachbardorf in der gleichen Qualität für die Hälfte bekommen.
Ich würde mir wünsche, dass sich das vielleicht wieder normalisiert oder die Preise sich in den Gerichten widerspiegeln.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, DerHansC!