“Lecker, jedoch absolut nicht coronakonform”
Bewertung zu Restaurant Asiahouse

Restaurant Asiahouse
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Vöcklabruck
Preisbereich: $ 11 - $ 20
Küche: Barbecue, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir glauben, dass Essen ein Lebensstil ist und Qualität und Vielfalt perfekt mit Service harmoniert. Und diese Harmonie bieten wir Ihnen in unserem Restaurant. Auf Ihren Besuch freuen sich Familie Dong und das asiahouse-Team
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das essen war wie immer sehr lecker. Wir freuten uns schon sehr darauf, nach dem lockdown wieder hierher zu kommen, jedoch scheint corona hier nicht zu existieren.
Als wir rein kamen, war das restaurant gerappelt voll, von den allgemein bekannten corona richtlinien war jedoch keine spur. Unser mitgebrachter coronatest wurde nicht kontrolliert und teilweise saßen 10-12 erwachsene an einem tisch. Als wir dann im „stüberl“ platz nahmen, konnten wir jedes wort vom nachbartisch hören, da der tischabstand nicht einmal 1 meter betrug. Außerdem wäre ein eingedeckter tisch in zeiten von corona wünschenswert, da alle gäste in die gleiche besteckbox greifen.

Wir fühlten uns sehr unwohl und werden während corona noch so aktuell ist, wohl nicht mehr hierher kommen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, AnnaW8326!

Bewertet 28. Dezember 2020

Wir hatten da Coronazeit ist, Essen to go bestellt.
Mini Frühlingsr.
Torpedo Garnelen
Geb. Reis Gemüse
Rind Szechuan
Kappa Maki
Hatten noch nicht so gute Qualität, Rind Szechuan hervorragende Fleischqualität, Schärfe "sauangenehm", Gemüse alles mit "Biss",auch die anderen Gerichte super und überreichlich !!
Walter,VB
Zum ersten Mal aber nicht zu letzten Mal bestellt

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, OW8774!
Xiaoao, Marketing von Restaurant Asiahouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Das freut uns sehr zu lesen, dass unsere Speisen gemundet haben :)

Wir freuen uns ganz herzlichst wieder auf Ihren Besuch :)

Herzlichste und appetitliche Grüße aus Vöcklabruck,

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Asiatisch in Buffetform, frisch gegrillt oder A la Carte

Sehr lecker und viele verschieden Gerichte. Vl. als Vorspeise eine Pikant-Säuerliche Suppe, Frühlingsrolle - Hauptgang für alle etwas dabei. Auch verschieden Sushi werden angeboten.

Alles sehr sauber. Personal seh aufmerksam.
Ambiente nicht sehr asiatisch, da es vorher ein gutbürgerliches Gasthaus war.
Macht aber nichts

Schöner großer Gastgarten vorhanden

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lisamariag2016!
Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wer zuerst kommt malt zuerst?

mir und einer freundin ist aufgefallen das man nur wenn man ganz am anfang der öffnungszeiten bzw gleich nach dem öffnen des lokals das essen wirklich warm und gut schmeckt. Dannach wird selten bis nichts mehr nachgefüllt.. schade da es wirklich sehr gut ist! trotzdem gehen wir gerne hin nur halt immer sehr bald!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, monagr0206!
Xiaoao, Manager von Restaurant Asiahouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Ein Hallo aus Vöcklabruck :)

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das tut uns leid, dass das bei eurem letzten Besuch der Fall war. Es ist gerade in der belebten Winterzeit oft sehr voll bei uns im Restaurant und da kann es vorkommen, dass mehr Zeit für das Auffüllen der Speisen benötigt wird.

Was aber natürlich nicht sein darf, dass keine Speisen nachgefüllt werden. Wir haben unser Personal & Küchenteam bereits verständigt, künftig mehr darauf zu achten bzw. zeitiger die Speisen nachzubereiten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber jedenfalls sehr, dass euch das Essen schmeckt

Herzlichste und appetitliche Grüße,

Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Wie im Titel schon erwähnt.
Das essen im Asiahouse war schon mal besser.
Die Auswahl ist mangelhaft und die Qualität des Essens ist naja auch nicht wirklich umhauend.
Aber obwohl das essen schlechter geworden ist sind die Preise gestiegen. Irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen. Und was ich noch zur Bedienung sagen möchte ist, dass die Bedienung sehr sehr unfreundlich ist. Bitte und Danke ist da fehl am Platz.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, sebastian15042000!

Lieber Sebastian,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das tut uns sehr leid, wenn du mit unserem aktuellen Speiseangebot, Qualität und Service unzufrieden bist. Wir freuen uns aber sehr, wenn du uns eine kurze E-Mail an office@asiahouse.at schreiben könntest, welche konkreten Punkte dich gestört haben und welche Wünsche du an unser Speiseangebot hättest, damit wir uns stetig verbessern können.

Weiters haben wir die Info zwecks Bedienung bereits an unser Personal weitergeleitet. Sie werden sich künftig dahingehend mehr bemühen. Wir entschuldigen uns hierfür für die Unannehmlichkeit.

Allen voran bedanken wir uns jedenfalls für deine offene Kritik und würden uns trotzdem freuen, dich nochmals bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen, auch in der Hoffnung auf eine künftig bessere Bewertung.

Herzlichste und appetitliche Grüße aus Vöcklabruck,