Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Jänner 2021

Aufgrund des schönen Wetters buchten wir spontan auf der Rückreise von Niederösterreich nach Tirol ein Zimmer und erhielten ein Schönes mit Balkon. Der Empfang war äußerst freundlich, wir bekamen einen Ortsplan und etliche Hinweise, es waren immer humorvolle und nette Gespräche an der Rezeption (nur bis 18 Uhr besetzt). Die Lage am See und die Umgebung ist hervorragend geeignet für Spaziergänge oder Fahrradtouren. Mit dem Zimmerzugang erhält man auch den Schlüssel für den Liegebereich am See, der zu unserer Zeit (Mitte September) recht erfrischend, aber klar und sauber war. Das Frühstück bietet alles für uns Erforderliche. Parkplätze sind genügend vorhanden, ein tolles Restaurant befindet sich gleich neben dem Hotel. Dieses Hotel wird sicher wieder zu unserem Ziel werden – danke!

Aufenthaltsdatum: September 2020
18  Danke, Margherita24_8!
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die ruhige Lage direkt am See hat uns ein paar sehr schöne Tage beschert. Das Seebrunn ist sehr professionell geführt und Gastfreundlichkeit wird dort gelebt.
Ausstattung und Design ist mal etwas anders, sehr ansprechend für uns. Zimmer gut ausgestattet, kleine Minibar/Kühlschrank wäre im Sommerurlaub allerdings wünschenswert.
Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Erwähnen sollte man allerdings dass man eigentlich immer ein Auto benötigt um zu einem der wenigen naheliegender Gasthöfe zu kommen.

Fazit: gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, alexuser!
Bewertet am 14. August 2020

Check in nach 18:00 nicht möglich. Ja, es steht auf der Homepage aber nicht mal
Annähernd zu versuchen, dem Gast entgegen zukommen, habe ich noch nicht erlebt. Auch bei Zug- oder Flugverspätungen hat man anscheinend Pech gehabt. Geld verloren. Sehr schade drum, Gastfreundschaft sieht anders aus. Bei solchen Menschen möchte man nicht wohnen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Max_Muster_2020!
Bewertet am 10. März 2020

Unmenschliches Verhalten der Rezeptionschefin
Wir hatten die Reise versehentlich storniert und wollten dann doch kommen (die Reise wurde bereist komplett bezahlt).
Ich bat per E-Mail darum, doch kommen zu dürfen, da die Stornierung ein Versehen war und mir wurde mehr oder weniger mitgeteilt, dass wir dann wohl pech gehabt hätten. Ziemlich asozial und unmenschlich !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 329julih!
Bewertet am 22. Juni 2019

Gutes Hotel am See, mit schönen Zimmern, moderne Ausstattung. Style mag nicht jedermanns Sache sein, auch nicht dass die Bar aus einem Automaten besteht. Frühstück ok bzw. regionentypisch, Preis fair. Parkplatz vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich