Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Etrip$ 104
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die ruhige Lage direkt am See hat uns ein paar sehr schöne Tage beschert. Das Seebrunn ist sehr professionell geführt und Gastfreundlichkeit wird dort gelebt.
Ausstattung und Design ist mal etwas anders, sehr ansprechend für uns. Zimmer gut ausgestattet, kleine Minibar/Kühlschrank wäre im Sommerurlaub allerdings wünschenswert.
Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Erwähnen sollte man allerdings dass man eigentlich immer ein Auto benötigt um zu einem der wenigen naheliegender Gasthöfe zu kommen.

Fazit: gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, alexuser!
Bewertet am 14. August 2020

Check in nach 18:00 nicht möglich. Ja, es steht auf der Homepage aber nicht mal
Annähernd zu versuchen, dem Gast entgegen zukommen, habe ich noch nicht erlebt. Auch bei Zug- oder Flugverspätungen hat man anscheinend Pech gehabt. Geld verloren. Sehr schade drum, Gastfreundschaft sieht anders aus. Bei solchen Menschen möchte man nicht wohnen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Max_Muster_2020!
Bewertet am 10. März 2020

Unmenschliches Verhalten der Rezeptionschefin
Wir hatten die Reise versehentlich storniert und wollten dann doch kommen (die Reise wurde bereist komplett bezahlt).
Ich bat per E-Mail darum, doch kommen zu dürfen, da die Stornierung ein Versehen war und mir wurde mehr oder weniger mitgeteilt, dass wir dann wohl pech gehabt hätten. Ziemlich asozial und unmenschlich !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 329julih!
Bewertet am 22. Juni 2019

Gutes Hotel am See, mit schönen Zimmern, moderne Ausstattung. Style mag nicht jedermanns Sache sein, auch nicht dass die Bar aus einem Automaten besteht. Frühstück ok bzw. regionentypisch, Preis fair. Parkplatz vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MC2025!
Bewertet am 6. November 2018

Es war sehr nett. Leider in der Nähe nur ein Sterne Lokal, sonst in den Ort mehr als 30 Minuten zu Fuß. Der See war auch sehr sauber, aber der Standabschnitt vom Hotel war nicht sehr sauber. Sonst wie gesagt, halbwegs okay für kurze Zeit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
3  Danke, TanjaK2020!