“Lecker togo”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Wehrheim
Preisbereich: $ 12 - $ 48
Küche: Deutsch
Bewertet 7. Februar 2021

Lecker Wildburger mit Wildkräutersalat & Süßkartoffel Pommes, es war wieder eine Gaumenfreude. Danke euch fürs Durchhalten in diesen Zeiten. Hoffentlich darf die Gastro bald wieder Gäste empfangen

Besuchsdatum: Februar 2021
3  Danke, Roger H!

Bewertet 19. November 2020

Naja ... bei uns gibt es 2 x im Jahr "Gans mit allen Schikanen". Einmal im November und einmal am 1. Weihnachtstag. Wer kann die besser machen als meine Frau - keiner!

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen die lokalen Restaurants zu unterstützen. Was lag daher näher unser Lieblingsrestaurant "Löwenherz" in Wehrheim auf die Probe zu stellen. Schon im Sommer sind wir sehr gerne dort Gäste gewesen.

Die erste Überraschung: Online kann man sich alle möglichen Kombinationen aussuchen und dazu dann einen Tag und die Abholzeit aussuchen. Wenn das mal gut geht?

Und wie! Gans für 4-5 Personen bestellt, dazu Rotkohl, Sauce, Maronen und Klöße. Die Gans schon zerlegt (kann man auswählen).

Pünktlich erschienen ... was erwartet mich? Super nettes Personal, alles vorbereitet, nur noch einladen und nach Hause fahren. Toll.

Schmeckte die Gans? Nicht nur die Gans war Sensationell auch die Beilagen unglaublich gut und reichlich. Dazu noch eine Flasche Gratis Rotwein - gute Wahl.

Meine Frau sagte nur -- das machen wir Weihnachten noch einmal. Das beste Kompliment für die Küche des Löwenherz. Mehr geht nicht

Besuchsdatum: November 2020
4  Danke, torstens370!
Bewertet 18. November 2020 über Mobile-Apps

Heute zum vierten Mal To-Go bestellt und wieder mal absolut begeistert, sehr lecker und tolle Speisenauswahl! Auch sonst gehen wir gerne hier Essen und sind jedesmal sehr zufrieden mit Bedienung, Geschmack und Qualität des Essens.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, rxphilipp!
Bewertet 8. November 2020

Wir waren in einer kleiner Gruppe vor dem 2. Lockdown im Löwenherz. Freundlicher, gewissenhafter Service, gepaart mit einer Speisekarte, die auch die Basics der gutbürgerlichen Küche vollkommen neu interpretiert und wirklich außergewöhnliche Variationen zaubert. Die Portionen waren für mich vollkommen ausreichend und die Preise der Qualität angemessen. Die einzelnen Gerichte kamen kurz hintereinander, so dass alle gemeinsam essen konnten. Alles in allem ein schöner Abend unter besonderen Umständen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, S_Taunus!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und waren von dem Abend heute mehr als begeistert. Der Service war äusserst aufmerksam, das Essen war hervorragend (die Löwenplatte - reicht locker für 2 - war köstlich, die Forelle war aussen knusprig und innen glasig, so wie es sein soll, und aussergewöhnlich geschmackvoll, ebenso wie die geblätterten Mandeln, die die sie umgaben, das Kirschtiramisu war leicht, luftig und man möchte nicht darauf verzichtet haben).

Ganz besonders hat uns Herr Schulz gefallen. Nicht nur sein dezenter, unaufdringlicher und aufmerksamer Service, sonders ganz besonders auch seine auf profunden Kenntnissen beruhenden Weinempfehlungen haben dazu beigetragen, dass das Essen im Löwenherz ein gar nicht so kleines Erlebnis war und wir bestimmt - auch wenn es ein Umweg sein sollte - bald wiederkommen werden.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Thomas und Ute Vogelsang, Berlin

Besuchsdatum: Oktober 2020