“Perfekt - sofort wieder”
Bewertung zu Karl Buchberger

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Karl Buchberger
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Nittendorf
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben eine Nacht in dem sehr schönen Zimmer verbracht. Alles piko bello!
Das Frühstück war so liebevoll und umfangreich hergerichtet, es hat uns an nichts gefehlt!
Auch wurden wir sehr herzlich begrüsst, und obwohl eigentlich Ruhetag war, haben wir Abends im schönen Biergarten essen können. Uns wurden mehrere Gerichte angeboten und ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Salat mit Steak gegessen. Auch die Kasspatzn von meiner Freundin waren mit echten Zwiebeln und sehr gut. Der selbst hergestellte Schnaps ist sowas von lecker! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Marion K!

Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zuletzt zu Silvester dort und es war wie immer. Sehr gut.
Service schnell und freundlich. Das Essen sehr gut...
Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre etwas mehr "Feierlichkeit" gewesen in Bezug auf Deko und Speisekarte.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, pTomster!
Bewertet 16. September 2019

Beste Qualität, vernünftige Preise, netter Service und ein Wirt, wie man sich ihn in einem Wirtshaus wünscht. Fast schon gehobene Küche mit bestem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, HorstHendrich!
Bewertet 15. Juni 2018

Wir haben uns in dem wunderschönen und sehr ruhigen Biergarten direkt wohl gefühlt. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, sebastianw328!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Klettern im Labertal genau das Richtige. Gutes Bier, sehr nette Bedienung und deftiges Essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 729g_ntherb!