“Empfehlenswert im Herzen von Oberasbach”

Rüffelmacher Oberasbach
Bewertet 10. April 2017

Modern renoviertes Café im Herzen von Oberasbach. Geeignet zum Cocktailtrinken, zum Abendessen oder einfach so. Speisen und Cocktails allesamt empfehlenswert, sehr nette und flotte Bedienungen.

Danke, Stefanie L!
Bewertet 24. August 2015

Tisch wurde reserviert, es war nicht viel los, doch wir haben eine Stunde auf die ersten Essen gewartet, das vorletzte Essen kam nach 1,5 Stunden. Die letzte Bestellung wurde von uns gecancelt. Essen war geschmacklich, bis auf eines, okay (das war verbrannt).
Wir waren vorher schon öfter dort, doch so nicht mehr. Keine Einsicht, kein Info, sorry, aber das werden wir uns nicht mehr antun.

6  Danke, Ulrich K!