Highlights aus Bewertungen
Ein Muss wenn du in Interlaken bist

Einfach mega🤩 Spass🥳, schweizer Berge 🏔 und ein sensationeller Brunch 🥐🧀bei wunderschönen ... mehr lesen

Bewertet am 21. September 2019
krisiani76
Staufen, Schweiz
über Mobile-Apps
Ausflug Berneroberland

Ich war am Dienstag 12 März auf Besuch bei der Firma Daniel's Funrental Hauptstrasse 19, Matten ... mehr lesen

Bewertet am 17. März 2019
UrsAtv
Arbon, Schweiz
Alle 119 Bewertungen lesen

Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Matten bei Interlaken
ab $ 182,70
ab $ 885,04
ab $ 604,96
ab $ 148,23
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Einfach mega Spass, schweizer Berge und ein sensationeller Brunch bei wunderschönen Panorama ☀️haben wir heute bei der Swissness Tour erlebt Dani ist ein toller und angenhmer Guide. Solltet ihr unbedingt buchen, wenn ihr in Interlaken seid

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, krisiani76!
Bewertet am 17. März 2019

Ich war am Dienstag 12 März auf Besuch bei der Firma Daniel's Funrental

Hauptstrasse 19, Matten bei Interlaken, Interlaken 3800, Switzerland.
Ich war begeistert, von der Firma , dem Fahrzeugpark und ihr Angebot im Bereich Ausflüge. Wir ATV-ACTION aus Arbon streben eine Zusammenarbeit mit Daniel `s Funrntal an. Ich konnte die E- Totti Probefahren super Geräte.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, UrsAtv!
Bewertet am 22. Juli 2018

Es war super, hat Spass gemacht und werde ich jedem weiterempfehlen! Das Fahren ist schnell gelernt und Daniel nimmt Rücksicht auf alle. Das Frühstück war sehr authentisch und anschliessend konnte noch Alpkäse etc. gekauft werden. Echt super!!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, E156ANdanielaa!
Bewertet am 27. Juni 2017

Super organisiert
Super Guide
Unkompliziert
Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Brunch war sehr fein und alles frisch und selbstgemacht. Nur zu Empfehlen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, michelkrienbuehl!
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner schicker Honda 750 Cooper gefahren bzw. gemietet. Grosse Tour gefahren, mit dieser super Maschine.
Konnte die Tour ohne Probleme verlängern.
Sehr netter Kontakt, empfehlenswert, gibt noch weitere schöne Angebote.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, kurth912!