“Schon besseren Tintenfisch gegessen”
Bewertung zu Restaurante Costa Azul

Restaurante Costa Azul
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in El Golfo
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2022

Eigentlich sprach alles für ein leckeres Fischessen, der Fisch Marinara und die Fischsuppe waren auch gut bis sehr gut. Aber die großen Calamaris waren zu zäh und hatten auch noch wenig Geschmack. Schade!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 240frankj!
Bewertungen (1 116)

3 - 7 von 1 116 Bewertungen

Bewertet 31. August 2022 über Mobile-Apps

Top Lage, direkt am Meer! Sehr leckeres Essen! Wir hatten Knoblauchbrot und Champignons mit Knoblauch in Öl. Gemischte Paella. Flan und Käsekuchen. Jeden Euro wert!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, JePeTe1967!
Bewertet 12. März 2022

Wir kamen gar nicht dazu etwas zu trinken,geschweige zu essen.Nachdem wie gefragt haben ob wir auch nur eine Kleinigkeit essen können,aber vor allem trinken wollen,wurden wir mit den Worten"nur 2 Minuten"am nicht gesäubert Tisch sitzengelassen...und es tat sich nichts.Ich habe mir selbst die Karte genommen um etwas zu bestellen ..und es tat sich nichts.Nach ca 20 Minuten sind wir gegangen..
Egal wie das Essen schmeckt,Bedienung ist alles.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Meblanda!
Bewertet 5. Februar 2022

Lecker, super Küche, toller Blick auf das Meer, traumhaft, wir kommen wieder. Fisch, Fisch, Fisch...

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, 811friederh!
Bewertet 22. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein muss, wenn man frischen Fisch mag.
Aussicht, Service und das Essen ist super.
Der Fisch war morgen noch im Meer und Nachmittags dann auf dem Teller.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, ralfrohrbach!