“Gemütliches kleines Restaurant in mothos ”
Bewertung zu Lithos Taverna

Lithos Taverna
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Mochos
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Restaurant in Mothos auf dem Marktplatz
Das Essen ist hervorragend und alles ist frisch zubereitet
Die Menschen lieben ihr kleines Restaurant und strahlen sehr viel Freundlichkeit und liebe aus
Kann es nur jedem ans Herz legen bei Lithos Taverna vorbei zuschauen und die gemütlichekeit zugeniessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, moldy150677!
Bewertung schreibenBewertungen (1 133)

7 - 11 von 1 133 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet, nettes Personal und super Lage zum entspannten Essen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 292torstenk!
Bewertet 19. Oktober 2019

Sehr nette Bewertung, gutes Essen in schöner Atmosphäre zu fairen Preisen. Waren hier auf der Durchfährt von Knossos zur Hochebene. Auch unseren 3 Kindern hat es sehr gut gefallen/ geschmeckt. Und für jeden gab es zum Abschluss ein Eis aufs Haus. Wir werden hier wieder Halt machen, wenn wir vorbeikommen sollten...

Danke, 245hendrikb!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Muss auf Kreta!!!
Das Essen super lecker.
Der Wirt, Nikolaus, ist sehr gastfreundschaftlich.
Ein Familienbetrieb wie im griechischen Bilderbuch.
Wir kommen wieder......

Danke, Laura8-hbr!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super lecker, ausgezeichnete Küche und sehr nette aufmerksame Bedienung !
Kleiner Ort in den Bergen abseits des Massentourismus.

Danke, Bildungsreise!