“Super Hamburger”
Bewertung zu California Burger Co.

California Burger Co.
Platz Nr. 8 von 152 Restaurants in South Lake Tahoe
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gelegen in einem Geschäftskomplex mit Läden, dem Marriott Hotel und verschiedenen Restaurants lohnt sich der Besuch dort jedenfalls. Ein richtig urig eingerichtetes Burgerrestaurant mit einer großen Bar und einem riesigen Außenbereich, wo täglich Livemusik geboten wird. Sehr lässige, aber extrem freundliche und professionelle Bedienung. Die Burger, zwischen 11 und 16 $, absolut lecker und mit frischen Zutaten. Der Küchenchef hat, als er mitgekriegt hat, dass wir nicht genau wussten, was Sidewinder potatoes sind, uns sofort eine kleine Portion zum Kosten gebracht … Exzellenter Service und noch dazu sehr lecker. Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, cpo62!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die California Burger Co ist ein trendiges Lokal im Heavenly Montain Ressort. Es ist ein bisschen hektisch und laut hier, aber man wird prompt und aufmerksam bedient von der freundlichen Staff. Die Burger sind sehr lecker und weichen ab von den üblichen Standard-Burger. Es werden auch wunderbare Suppen und Salate angeboten. Draussen gibt es Tische mit Feuerplatz und Live-Musik. Eine gute Wahl in South Lake Tahoe.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sternkind!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr geiler Laden, stylisch eingerichtet, Blick auf den Grill so wie man sich ein Burger Laden heute vorstellt. Bar mit großer Auswahl. Ich würde dem Burger (californian) 10 von 10 Punkten geben. Schmeckte perfekt! Auch die Pommes und Salate verdienen die weiterempfehlung

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Jonas F!
Bewertet 19. September 2016

Leckere Burger, gute Salate. Man kann draußen sitzen und sie geben einem auch Decken wenn es Abends zu kühl wird. Als wir da waren gab es auch nette live Music und eine Feuerstelle.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, CinnamonGirl77!
Bewertet 8. September 2016

Perfekter Außenbereich um wärmende Feuerstellen mit Live Musik. Einfallsreiche kalifornische Küche und zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Peter H!