“OK”

Eiderstedter Krog
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Tating
Küche: Deutsch
Bewertet 9. September 2021

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns hier Essen zum Abholen bestellt. Sehr gut: es gibt Leihgeschirr gegen Pfand und keine Wegwerfverpackungen.
Wir hatten Garnelen und Putenmedaillons als Hauptspeisen. Die Garnelen an sich waren sehr schmackhaft, sind aber leider in der vielen (durchaus nicht schlechten) Tomatensauce ertrunken, so dass man kaum was von den Garnelen oder den Nudeln geschmeckt hat. Wenn man hier mit weniger Sauce oder alternativ nur mit Öl und Tomaten arbeiten würde, wäre es ein sehr schönes Gericht gewesen.
Die Medaillons waren mit einer Art Steak-Gewürzmischung garniert, den diese nicht nötig hatten, denn das Fleisch war schmackhaft. Das Gemüse war leider total zerkocht, dafür hat das Dressing am Salat sehr gut geschmeckt.
In der Summe solide Küche, auch eher in Richtung ältere Semester gedacht, preislich für die Region ok. Kann man gerne hingehen, wenn man da ist, extra dort hin fahren wegen dem Restaurant würden wir nicht.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, trizhag!

Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Alle Gerichte waren gut und schmeckten uns. Bei der Größe der Portionen passte leider kein Nachtisch mehr. Besonders lecker waren die Schollen, die wahlweise mit Krabben oder Speck gebraten werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, kalus09!
Bewertet 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ganz fantastischen Grünkohl außer Haus. Es war echt viel ( mehr als auf dem Foto) Der Kohl war genau wie er sein soll. Man bekommt eine feste Abholzeit, so dass man nicht anderen Abholenden begegnet. Empfehlung daher, rechtzeitig anrufen damit man zur Wunschzeit abholen kann. Sehr vorbildlich.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, Elbeachy!
Bewertet 4. Dezember 2020

Wir waren heute da und haben für 4 Personen Grünkohl bestellt. Wir haben im Wohnmobil gegessen. Die Teller wurden vorgewärmt und dann kam reichlich zum Essen, dass hätte auch für 6-8 Personen gereicht und es war total lecker! Viele haben auch Essen abgeholt und es wurden Kekse und Marmelade verkauft, Kekse sehr lecker, Marmelade noch nicht probiert. Absolutes Lob für den Einsatz und die Köstlichkeiten. Bis bald und ich hoffe der Betrieb überlebt die blöde Coronazeit!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Fannyfrisch!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Und wie wir es hier im Norden kennen und mögen. Das ist noch Langasthofgastronomie eines Landkrogs mit typischer Küche. Die Karte bietet Schnitzel, Steak, weitere Fleischgerichten wie Lamm etc. sowie Fisch und regionale Spezialitäten. Bedienung nett und professionell. Unser Steak incl. Sosse und Gemüse war super und auf den Punkt medium. Absoluter Tipp: Als Dessert Traum von Eiderstedt... Sooo lecker.
Auf jeden Fall sollte man reservieren, da immer gut besucht. Freitag und Samstag ist Spare Ribs Tag und Sonntag Rouladen- Tag. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Elbeachy!