Google
1 179
Ausgewählte Filter
40 - 45 von 2 198 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2016

Der Strand ist wirklich schön. Allerdings hat es doch einige Leute, die den Strand an schönen Tagen geniessen. Trotzdem super zum baden, auch für Kinder.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, dionysos22!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Klasse Strand mit super türkisfarbener Wasserqualität. Freuen uns schon aufs nächste Mal:-)
Vor allem auch netter Service und kostenlosen Liegen mit Sonnenschirm. Echt toll :-)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, KostaInes!
Bewertet am 11. September 2016

Der Strand an sich ist okay, aber (im August) komplett überfüllt, Parken wird mindestens kostenlos zum Problem und selbst am Strand ist es voll. Es gibt bessere!

Danke, Champinoi1!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Obwohl sich Schirm and Schirm reiht ist es trotz der Menschenmengen nicht überfüllt mit einigem freien Platz um direkt auf dem Strand liegen zu können ohne eine Liege mieten zu müssen. Sehr gemäßigte Temperaturen machen das ganze zu einem angenehmen Strandtag.

Danke, 288francish!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegter sauberer Strand.

Nur zur Hauptsaison ( Juli und August ) viel zu voll . Es gibt vor Ort alles zu kaufen von Eis bis Sonnencremes..

Danke, Son J!