“Gut Essen”

Gasthof Kreuzmayr
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Eferding
Preisbereich: $ 11 - $ 36
Küche: Österreichisch
Beschreibung: Öffnungszeiten Gasthof und Küche An Sonn- und Feiertagen 08:00-16:00 und Küche von 11:00 bis 14:00 Montag bis Freitag 07:30-23:00 Küche von 11:00 bis 14:00 und 17:00 bis 21:00 Samstag Ruhetag
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Top kann ich
nur sagen Von der Bedienung bis zu Qualität des Essens extrem freundlich und ausgezeichnet

Besuchsdatum: August 2019
Danke, guttihans!
GasthofKreuzmayr, Inhaber von Gasthof Kreuzmayr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Sehr geehrter guttihans,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Gasthof Kreuzmayr

Bewertet 8. Mai 2019

freundliche und zuvorkommende Bedienung, regionale Gerichte auf der Karte, sehr gut und ansprechend hergerichtet

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Jutta1001!
GasthofKreuzmayr, Inhaber von Gasthof Kreuzmayr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir solch positive Bewertungen von unseren Gästen erhalten.
Danke

Bewertet 20. März 2019

ein gutes gastshaus mit täglichen menues, speisekarte sehr regional-viele heimische produkte und nettes personal

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, karl722017!
GasthofKreuzmayr, Inhaber von Gasthof Kreuzmayr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019

Sehr geehrter Karl722017,
herzlichen dank für Ihr Feedback.

Bewertet 19. März 2019

Die Auswahl an speisen ist sehr gut. Hat einen Menüspeiseplan . Kleiner Gastgarten. Manko : Das Gasthaus steht neben Tankstelle .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, pammerhubert!
Bewertet 11. März 2019

Ein Wirtshaus mit hervorragender bürgerlicher Küche bzw. Hausmannskost zu moderaten Preisen. Schneller und freundlicher Service .
In der Gaststube eine wunderbare alte Einrichtung aus den 30er-Jahren mit Holzpaneelen an den Wänden, der Restaurantbereich ist relativ modern aus den 70 er-Jahren aber durchaus geschmackvoll.
Gelegen am Ende der der Eferdinger Einkaufstrasse " Schmidstrasse" gelegen, beim ehemaligen "Peuerbachertor" !
Eine kleine Abwertung ist für mich das ( große ) Schnitzel dessen Panade nicht souffliert weil es aus der Fritteuse statt Pfanne kam . Schade !
Nichtrauchergasthaus !"
Angeschlossener Hotelbetrieb !