Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (71)
Bewertungen filtern
71 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
28
7
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
30
28
7
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 71 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2016

Wir verbrachten 2 Nächte im Komodo Boutique Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber alles Notwendige ist vorhanden. Das Hotel liegt außerhalb (ca. 10 Minuten mit Auto/Roller vom Hafen), was durch den kostenlosen und flexiblen Shuttleservice aber kein Problem ist.

Das Frühstück hat noch viel Potential nach oben. Es gab Toastbrot, Margarine, Bananen und Eier.

Das WiFi hat während unserem Aufenthalt leider nicht funktioniert ("We are out of credit, sorry"). Am zweiten Abend für ca. 30 Minuten keinen Strom (was in Indonesien ja öfters mal vorkommt) - wir bekamen jedoch gleich eine Taschenlampe gestellt.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christof F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nur eine Nacht im Komodo Boutique Hotel und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, einfach eingerichtet, mit sauberem, geräumigen Bad samt Warmwasserdusche. Angenehm war die nächtliche Ruhe sowie die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals. Ein einfaches Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert und beinhaltet Kaffee/Tee, Toast, Omelette, etwas Obst sowie Butter und Marmelade. Die Abgelegenheit vom Hafen macht das Hotel durch den angebotenen kostenlosen Shuttledienst wett. Die Freundlichkeit des hoteleigenen Fahrers Liber Lina möchte ich hier besonders hervorheben. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, 859sac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KOMODO ISLAND T, Director Business Development von Komodo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ruheoase, thank your kind update your feedback during stay with us, we are happy to hear from you that you were enjoy stay with us, your satisfaction is the main purposed of our job, if any advise to improve our service/facilities with much pleasure we welcome your advise.

Look forward to welcoming you back to Flores island,
Best Regards
Ignasius E-commerce/Marketing
Mobile: +6285237448000
Email: ignasius.fendi@yahoo.co.id

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2016 über Mobile-Apps

Das Komodo Boutique Hotel ist etwas ausserhalb von Labuhan Bajo. Wir wurden jedoch in die Stadt gefahren und dort auch wieder abgeholt.
Der öffentliche Bereich besteht aus einer grossen Halle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten. Im Innenhof ist ein Garten mit Brunnen angelegt. Wifi funktioniert nur im öffentlichen Bereich und im Zimmer 1 hat es gerade noch so gereicht.
Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmässig eingerichtet, Klimaanlage und TV. Zimmer und Bad sind sauber.
Das Frühstück besteht im wesentlichen aus Toast, Butter und Marmelade. Es können aber auch frisch zubereitete Eierspeisen bestellt werden. Der Kaffee hat uns eher nicht so geschmeckt, ist aber Geschmacksache. Alles in allem eine eher kleine Auswahl.
Das freundliche Personal macht aber die kleinen "Mängel" mehr als wett.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TomSteffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KOMODO ISLAND T, Business Development & Tour Division von Komodo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tom Steffen, thank your spending your time to publish your feedback during stay with us, your satisfaction is aour aimed to do and thank you for kind let us know what are the weakness, it belong to our responsibility to follow up the weaknesses,

Kind regard
Ignasius Fendi
Mobile: +6285237448000
Email: ignasius.fendi@yahoo.co.id

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen