Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (245)
Bewertungen filtern
245 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
169
51
14
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
169
51
14
7
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 245 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2016

Was ist positiv? Ruhe und Abgeschiedenheit sind garantiert, Sauberkeit und Hygiene ebenfalls, freundliches Personal möchte ich hervorheben! Kanus und Paddelboote und 4 Wasserflaschen pro Tag inkl., Internet ebenso, Hotelspeedboot fährt 3x täglich umsonst nach Labuan Bajo Harbour.
Was ist weniger positiv? Essen ist a la carte, kein Büfett und immer die gleiche übersichtliche Frühstückskarte; der Strand ist schmal und kein Sandstrand sondern harter Muschelstrand, unser Hotelstrand war täglich sauber, darüberhinaus liegt leider der Müll am Strand, sehr schade! häufiger Stromausfall und die Einrichtung unserer de luxe Villa ist auch schon sehr in die Jahre gekommen (das Waschbecken war eingerissen, die City Labuan Bajo ist eine einzige vermüllte Baustelle, bitte nicht hinter die Kulisse der ersten Häuserreihe schauen, es wird noch schmutziger, also ein Besuch von L.B. nur zur Not! Der Müll ist auch im Wasser! Besonders unangenehm für mich als Taucher!
Für wirklich alles muss bezahlt werden, es gibt keinen Preiswettbewerb, wir haben diverse Anbieter vor Ort nach einer Komodo Tagestour abgefragt: überall der gleiche Preis 3 Mio. IND.Rupien für 2 Personen, bitte aufpassen bei den Nebenkosten! Plötzlich kommen dann Versicherungen, Kreditkartengebühren, Hoteltransfers o.ä. zum "all inklusive Preis" noch dazu! Wir haben weltweit schon viele 5* Hotels gebucht, hier ist nur der Preis von ca. 250 € pro Nacht wirklich Luxus! Keine Empfehlung von uns, da ist man in Thailand oder Singapore DEUTLICH besser gestellt!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Torsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plataranindonesia, General Manager von Plataran Komodo Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Tortsen B,

Greetings from Plataran Komodo Resort & Spa !!


Thank you for the wonderful comments on the positive things of resorts .

I did notice about the feedback on the Ala carte food selection in breakfast , I am pleased to inform that we try to give all our guests a personal touch with choices in breakfast , but I will keep the feedback in Mind and will check on it and make sure that there will be more extra varieties to be offered to meet the guests expectations . In regards to the power outrage I do understand that it effects a lot when you want to relax in villa , on the particular day there was issues with power up and down due to the technical fault and due to this there was power up and down for a while . In regards to the beach cleaning thanks for the positive comments that our team is dedicate to clean the beach side in regular interval of time and we do try to clean the thrash on sea near area and near by beaches as our social responsibility.


We value your patronage and look forward to your revisit with a promise of extending a similar ‘WOW’ experience at Plataran Komodo Resort & Spa or any other Plataran Hotels and Resorts.

Plataran Regards,

Vivek

General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2016

Als zweite Station auf unserer Indonesienrundreise waren die 5 Nächte in dem Ressort wirklich super. Das Personal und das gesamte Team war super freundlich und hilfsbereit, sodass keine Wünsche offen blieben. Wir waren in Villa 12 sehr gut untergebracht und hatten nichts zu beanstanden. Auch ein Ausflug zu Komodo Island hat sich wirklich gelohnt, da wir einige Warane gesehen haben.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Caty B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plataranindonesia, General Manager von Plataran Komodo Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Caty B

I would like to personally thank you for your tremendous review. It always gives me pleasure when our guests received a consistently impeccable service from all departments and different areas. Your experience has added extra happiness to me and all of colleagues at ‘Plataran Komodo Resort’.

I will share your review with all colleagues who has successfully personalized your Stay.

We all are looking forward to the pleasure of again welcoming you home at ‘Plataran Komodo Resort’or to any ‘Plataran Hotels and Resorts’.

Warm Regards,

Vivek
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Schon der Transfer mit dem Boot ins Hotel ist ein Erlebnis. Das Hotel strahlt eine einzigartige Ruhe und Atmosphäre aus. Hier kann man sich wirklich entspannen. Alles ist sehr authentisch und das Personal ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Auch die Abendessen an den liebevoll am Strand aufgedeckten Tischen bei Lagerfeueratmosphäre sind ein absolutes Highlight. Das Essen ist sehr gut. Unsere Two-Bedroom Villa war sehr neu und wir haben uns extrem wohl gefühlt. Auch der Moskitoschutz war vorbildlich. Wir haben weniger Mücken gesehen als auf Bali. Es wurden alle erdenklichen Schutzmassnahmen ergriffen. Dem Hotelmanager Nigel und seinem ganzen Personal kann man nur gratulieren. Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plataranindonesia, Manager von Plataran Komodo Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear 4worldexplorer,

We are grateful to read such a heartwarming, impressive review and are glad to you have such a peacefull holiday with us. It delights us to read to what extend you describe our atmosphere, services and efforts to make your stay even more special, which rewards and motivates us to keep making this extra mile for all our guests! I have conveyed your impressions to the team whom are joining me ,in giving our best wishes for a safe trip home and we hope that you will note hesitate on your next visit to Flores so that we will welcome you once more at Plataran Komodo Beach Resort.

Best Regards,

Nigel Douwes
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor R, General Manager von Plataran Komodo Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Igor R, General Manager von Plataran Komodo Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen