Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der achten Etage, das an zwei Seiten Fensterfronten hatte. Dadurch hatten wir vermutlich mit den besten Sunset-Viewpoint auf die Bucht von Labuan Bajo. Das Zimmer war insgesamt sehr geräumig und schön, das Frühstück eher mittelmäßig, der Pool ok. Der Service an der Rezeption sehr gut, der im Restaurant personenabhängig. Es gibt einen kostenlosen Airpoint-Shuttle. Insgesammt für den Preis eine runde Sache.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar R!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für den Preis leider nicht zufriedenstellend. Free Airport Pickup hat genauso wie das Wifi nicht funktioniert. Zimmerausstattung ist gut, aber Kleinigkeiten (wie z.B. Seife) gab es erst auf Nachfrage. Shops, Travel Agency und Poolbar waren nicht besetzt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, 8Nico1!
Bewertet am 8. Mai 2016

Wir sind hier nach unseren Schiffausflug 2 Tage abgestiegen ,tolle Aussicht über Bucht und Hafen , Frühstück so lala schöne Poolanlage wir haben uns ein Motorrad ausgeliehen in der Stadt es ist viel billiger als im Hotel und haben des Hinterland in den Bergen erkundet, tolle Natur und Tiere sowie die Menschen dort !

Zimmertipp: Zimmer zum Meer und soweit wie möglich oben !
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Skubie!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir waren froh, nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen zu müssen, denn das Personal war wirklich in jeder Beziehung sehr unmotiviert. Haartrockner war nicht vorhanden, Wlan schwach. Küche bestensfalls mittelmässig, ebenso das Frühstück. Das einzige, was positive Erwähnung verdient, war die schöne Aussicht auf Bucht und Hafen und die Sauberkeit des Zimmers.

Zimmertipp: Wir hatten mit Zimmer 511 eine gute Aussicht
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Robert P!
Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel braucht einen Hotelier mit Seele! Die indonesische Besitzerfamilie versteht nicht viel von Stil und Ambiente hat aber sicherlich die Rendite optimiert und im Griff! Es gibt eine Pool Bar ohne Bar Tender! Der Hotelstrand ist dreckig, weil alle zu Faul sind ein- oder zweimal am Tag an ihren Strandabschnitten den Plastikmüll und somit Ihren Dreck wegzutragen uvm. Das Hotel Team trägt zum Teil abgeschabte T-Shirt, der Wagen des Hotels ist ungewaschen. Alle Angestellten sehen aus wie Studenten der indonesidchen Hotelfachschule. Es fehlt an professioneller Seniorität. Die europäische Karte ist gut! Das Frühstücksbuffet ist einigermassen ok.
Die Zimmer sind sauber und auf einem höheren Standard. Die Aussicht der Sea Sight Zimmer entschädigen nur einen Teil, da die AC Motoren auf Zimmer und Balkonhöhe sind = Laut!
Ich hoffe, dass das indonesische Management aus diesem Quote etwas ableiten oder in die Wege leiten kann.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hpscholl!