Puri Sari Beach Hotel
  • Am Strand gelegen
$ 335
$ 321
  • Inklusive Frühstück
Kasuwari Hotel(Labuan Bajo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 25
$ 90
zum Angebot
Eco Tree O`tel(Labuan Bajo)
Hotels.com
  • Restaurant
Laprima Hotel(Labuan Bajo)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte im Puri Sari verbracht um Ausflüge in den Komodo Nationalpark zu machen. Das Hotel liegt außerhalb, so dass man etwas mehr Ruhe hat. Der Strand sieht erst einmal schön aus, aber das Meer ist durch die Hafennähe eine fiese braune Brühe. Niemand liegt am Strand, ein paar Urlauber nutzen den Pool. Ich bin am Pool komplett zerstochen worden und war deshalb nur einmal dort. Die Anlage ist sauber und gepflegt, die Zimmer noch okay. Leider schließen weder Fenster noch Türen dicht, so dass einiges an Getier (leider auch Mücken) ins Zimmer kann. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und war leise.

Es gibt zu festen Zeiten einen kostenlosen Shuttle in die Stadt, will man sonst fahren, kostet es 50k IDR für Hin- und Rückfahrt.

Labuan Bajo ist mit Abstand das hässlichste, was Indonesien zu bieten hat und ist keinen Ausflug wert, abgesehen vom Essen im Restaurant Happy Banana.

Das Hotelrestaurant ist sehr günstig und das Essen unterer Durchschnitt.

Der Service im Hotel ist klasse. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal würde ich eine reine Schiffsreise buchen und gar nicht in Labuan Bajo Übernachten.

Die zwei Tagestouren mit dem vom Hotel empfohlenen Unternehmen "Komodo Leisure" waren okay.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist abgelegen, bietet jedoch mehrmals am Tag kostenfreie Transporte in die "Stadt" an. Der Transfer zum Flughafen dauert bei viel Verkehr 20, bei wenig 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet. Leider hat der Baulärm (des eigenen Hotels) den Entspannungsfaktor ziemlich runter gedrückt. Ohne den Lärm: 5 Sterne! Das Essen ist nicht nur günstig, sondern auch sehr gut! Vor allem das Frühstücksbuffet ab 6 Uhr war super! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Am letzten Tag konnten wir sogar noch vor dem Flughafentransfer um 6:00 frühstücken, weil schon alles fertig hergerichtet war.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isa H!
Bewertet 7. April 2017

es war ganz angenehm, lag zwar etwas außerhalb dadurch ruhig, jedoch wenn man etwas erleben will braucht man Taxi oder Roller, das Essen war ganz ok, jedoch sollte man dem Koch Gewürze vorbei bringen damit er diese auch verwenden kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf-Krczal!
Bewertet 29. März 2017

Wir haben 3 Nächte in einem der Bungalows verbracht und fandes es sehr angenehm. Alles war sauber, es wurde regelmässig geputzt und die Klimaanlage hat funktioniert. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Blumen und Bäumen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und grösstenteils sauber. Es gibt auch einen Pool, welchen wir jedoch nicht benutzt haben da wir nur selten im Hotel waren. Das Frühstückbuffet ist eher überschaubar, was angeboten wurde war jedoch sehr gut. Das Hotel bietet einen gratis Shuttle ins Zentrum an, welcher die Gäste auch wieder abholen kommt (bis 22h00). Da sich das Hotel etwas ausserhalb befindet, haben wir diesen Service gerne in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TravelBee93!
Bewertet 26. März 2017

Die Hotelanlage liegt etwas abseits des (selbst für indonesische Verhltnisse) lauten und schmutzigen Hauptortes Labuan Bajo. Der Service ist sehr gut! das Restaurant ebenfalls. Außerdem gibt es einen wirklich schönen Pool. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer groß und sauber. Insgesamt kein 5-Sterne-Hotel nach internationalem Standard, aber wirklich empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern! Der Strand wird regelmäßig gereinigt, aber das Meer ist an dieser Stelle nicht so wirklich einladend. Trotzdem: Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bergh0lz!