“Zum Entspannen und absolut hervorragendes Personal”
Bewertung zu Puri Sari Beach Hotel

Puri Sari Beach Hotel
Nr. 2 von 23 Hotels in Labuan Bajo
Bewertet am 4. Dezember 2017

Ich könnte mir vorstellen, dass dies Hotel eines der Besten in der Nähe von Labuan Bajo ist. Der Service ist erstklassig, das Personal unübertroffen freundlich und hilfsbereit. Egal welche Person hier angetroffen wurde immer ein Lächeln.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, geräumig, die Dusche schön warm. Wir haben uns auch eine Massage auf dem Zimmer gegönnt, sehr angenehm. Die Preise sind sehr gut (ca 10€ für 1 h).
Bei einer kurzfristigen Neubuchung einer weiteren Nacht bekamen wir eine Villa, die den Mehrpreis absolut rechtfertigt, sehr modern und das Bad erstklassig mit Regendusche, sehr hell, das Bett sehr bequem und sehr groß.
Es gibt einen Tresor, die Möglichkeit Kaffee/Tee zu kochen, einen Kühlschrank und einen Schirm für evtl. Tropenregen. Es gibt einen Kleidertrocknerständer und einen excellenten Wäscheservice (Z.B. T-shirt für 0,50 Euro).
Das Frühstücksbuffet lässt auch kaum Wünsche offen. Der Saft ist leider mit zu viel Wasser gemischt und der Kaffee schmeckt nicht, aber es gibt frische Eierauswahl, frisches Obst, Toast und leckere Tropenmarmelade sowie einige warme Speisen.
In der Nähe gibt es leider keine Restaurants, aber man kann bis in den Abend 21.30 letzte Fahrt den kostenlosen Shuttelservice nach Labuan Bajo nutzen oder sich für 50INR einfache Fahrt fahren lassen zu anderen Zeiten.
Wir haben im Restaurant sowohl Mittag als auch Abend gegessen. Die Portionen waren nicht sehr groß und u.E. War auch der Geschmack auf europäiisches Niveau angepaßt (nicht scharf und für uns wenig gewürzt) aber es hat geschmeckt. Das Essen bekommt von uns die Note 2-3 in Summe. Der Tuna Flores von der Tageskarte war excellent, der Avocadosalat eher nicht.

Zimmertipp: Villa ist sehr geräumig und noch etwas moderner als die Standardzimmer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Trompetenfisch!

Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe 3 Nächte im Puri Sari verbracht um Ausflüge in den Komodo Nationalpark zu machen. Das Hotel liegt außerhalb, so dass man etwas mehr Ruhe hat. Der Strand sieht erst einmal schön aus, aber das Meer ist durch die Hafennähe eine fiese braune Brühe. Niemand liegt am Strand, ein paar Urlauber nutzen den Pool. Ich bin am Pool komplett zerstochen worden und war deshalb nur einmal dort. Die Anlage ist sauber und gepflegt, die Zimmer noch okay. Leider schließen weder Fenster noch Türen dicht, so dass einiges an Getier (leider auch Mücken) ins Zimmer kann. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und war leise.

Es gibt zu festen Zeiten einen kostenlosen Shuttle in die Stadt, will man sonst fahren, kostet es 50k IDR für Hin- und Rückfahrt.

Labuan Bajo ist mit Abstand das hässlichste, was Indonesien zu bieten hat und ist keinen Ausflug wert, abgesehen vom Essen im Restaurant Happy Banana.

Das Hotelrestaurant ist sehr günstig und das Essen unterer Durchschnitt.

Der Service im Hotel ist klasse. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal würde ich eine reine Schiffsreise buchen und gar nicht in Labuan Bajo Übernachten.

Die zwei Tagestouren mit dem vom Hotel empfohlenen Unternehmen "Komodo Leisure" waren okay.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 00peppermintpatty00!
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist abgelegen, bietet jedoch mehrmals am Tag kostenfreie Transporte in die "Stadt" an. Der Transfer zum Flughafen dauert bei viel Verkehr 20, bei wenig 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber, groß und gut ausgestattet. Leider hat der Baulärm (des eigenen Hotels) den Entspannungsfaktor ziemlich runter gedrückt. Ohne den Lärm: 5 Sterne! Das Essen ist nicht nur günstig, sondern auch sehr gut! Vor allem das Frühstücksbuffet ab 6 Uhr war super! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Am letzten Tag konnten wir sogar noch vor dem Flughafentransfer um 6:00 frühstücken, weil schon alles fertig hergerichtet war.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isa H!
Bewertet am 7. April 2017

es war ganz angenehm, lag zwar etwas außerhalb dadurch ruhig, jedoch wenn man etwas erleben will braucht man Taxi oder Roller, das Essen war ganz ok, jedoch sollte man dem Koch Gewürze vorbei bringen damit er diese auch verwenden kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf-Krczal!
Bewertet am 29. März 2017

Wir haben 3 Nächte in einem der Bungalows verbracht und fandes es sehr angenehm. Alles war sauber, es wurde regelmässig geputzt und die Klimaanlage hat funktioniert. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit vielen Blumen und Bäumen. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und grösstenteils sauber. Es gibt auch einen Pool, welchen wir jedoch nicht benutzt haben da wir nur selten im Hotel waren. Das Frühstückbuffet ist eher überschaubar, was angeboten wurde war jedoch sehr gut. Das Hotel bietet einen gratis Shuttle ins Zentrum an, welcher die Gäste auch wieder abholen kommt (bis 22h00). Da sich das Hotel etwas ausserhalb befindet, haben wir diesen Service gerne in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
7,4 km entfernt
Hotel Waecicu Eden Beach
Hotel Waecicu Eden Beach
Nr. 20 von 23 in Labuan Bajo

Sie waren bereits im Puri Sari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Sari Beach Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Pede Kecamatan Komodo, Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores > Labuan Bajo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Hotels in Labuan Bajo
Preisklasse: € 43 - € 64 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Puri Sari Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Sari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.