“Dieses Lokal kann man sehr empfehlen.”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Harm Qualitätsheuriger
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gattmannsdorf
Bewertet 24. Juli 2023

Tolles Angebot. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Lokal. Sehr gute Qualität. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2023
    • Ambiente
Danke, Freedom55943717907!

Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gemütlicher, gastfreundlicher Heuriger mit ausgezeichneten Speisen und selbst gemachten Säften und prämierten Schnäpsen. Großzügige Terrasse, ausreichend Parkplätze. In wenigen Minuten von der Autobahn Abfahrt Süd bei St Pölten erreichbar. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, abas918!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Nette Bewirtung, hervorragendes Essen!
Mit Freunden dort gewesen und positiv überrascht. Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein schöner Abend, der länger wurde als geplant. Top die selbstproduzierten Säfte und der Most. Hervorzuheben ist der Jahrgangscidre. Die Speisen sind auch mal was anderes: Blunzen-Feuerfleck nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Stepsi63!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im urlaub in der region und uns wurde abgeraten hier essen zu gehen. Zum glück haben wir uns aufgrund der ansprechenden website unser eigenes bild gemacht. Es war top!!! Wir sind beide selber gastronomen und wir hatten nichts aber auch gar nichts auszusetzen. Leckere fruchtsäfte, hervorragender wein und sehr leckeres und scjön präsentiertes essen. Einsame spitze. Weiter so.

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, MyKo275!
Bewertet 11. August 2016

Es ist ein schöner moderner Heuriger mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist umfangreich. Most & Fruchtsaft kommen aus eigener Eigenproduktion. Der Name wird zum Programm gemacht. Das Service ist neu aber sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Am Standort des Heurigen hat sich immer ein Lokal befunden, aber sich nie lange gehalten. Derzeit hat der Heurige nicht durchgängig offen - Das gesamte Gebäude befindet sich im Umbau, der Aussenbereich ist bereits fertig und an einem lauen Sommeraben jedenfalls eine Empfehlung wert! Iregendwan ist diese Evolution sicherlich abgeschlossen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Rainer T!

Sie waren bereits im Harm Qualitätsheuriger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!