“Mostheuriger der anderen Art”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Harm Qualitätsheuriger
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Gattmannsdorf
Bewertet 11. August 2016

Es ist ein schöner moderner Heuriger mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist umfangreich. Most & Fruchtsaft kommen aus eigener Eigenproduktion. Der Name wird zum Programm gemacht. Das Service ist neu aber sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Am Standort des Heurigen hat sich immer ein Lokal befunden, aber sich nie lange gehalten. Derzeit hat der Heurige nicht durchgängig offen - Das gesamte Gebäude befindet sich im Umbau, der Aussenbereich ist bereits fertig und an einem lauen Sommeraben jedenfalls eine Empfehlung wert! Iregendwan ist diese Evolution sicherlich abgeschlossen!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Rainer T!

Sie waren bereits im Harm Qualitätsheuriger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!