“Super Küche”
Bewertung zu Klosterwirtschaft

Klosterwirtschaft
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Karlshuld
Bewertet 28. Mai 2021

Ich finde die Speisen super lecker. Sehr gute Qualität und Abwechslung. Wir waren schon öfters dort und die Karte wechselt regelmäßig. Das Ambiente ist sehr gemütlich und stimmig. Mein Favorit sind die ochsenbackerl! Muss man probiert haben! Freuen und schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, DorisDol!

Bewertet 28. Mai 2021

Schöne Gaststätte mit Biergarten.
Hervorragendes und reichliches Essen.
Freundliches Servicepersonal.
Bei Lebensmittelallergie z.B. Laktose einfach das freundliche Personal darauf hinweisen. Sie finden mit Abstimmung mit der Küche immer eine Lösung.
Zum Empfehlen sind mitunter die legendären Ochsenbackerl.
Immer einen Besuch wert.

Danke, haraldo639!
Bewertet 28. Mai 2021

Haben die Klosterwirtschaft bei mein Lokal dein Lokal gesehen. Deswegen wollten wir das Lokal mal ausprobieren .

Schönes Ambiente mit einer sensationellen Küche.
Super Service und tolle Karte .

Nur zum Empfehlen . Besuch ein Muss .

Besuchsdatum: April 2021
Danke, R9387WTjohanness!
Bewertet 28. Mai 2021

Waren bereits zwei mal zum Womo Dinner in Karlshuld. Das Essen war top! Tolle Atmosphäre im Rahmen des Dinners. Gerne wieder.

Danke, knodelw!
Bewertet 27. Mai 2021

Waren im Rahmen des Vatertags in der Klosterwirtschaft. Trotz Coronaauflagen ein sehr schöner Tag. Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Ein bayrisches Lokal wie man es sich wünscht kommen auf jeden Fall wieder *****

Danke, muuuk!

Sie waren bereits im Klosterwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!