Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (9 977)
Bewertungen filtern
9 977 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6 058
2 179
1 016
395
329
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
6 058
2 179
1 016
395
329
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 9 977 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Ein spektakuläres Hotel!!!
Wir waren dieses Jahr zum fünften Mal im Gran Melia Palacio de Isora und fühlen uns dort einfach nur wohl und wie zu Hause.

Durch das wirklich perfekte Sicherheitskonzept haben wir uns trotz der jetzigen Pandemie sehr sicher gefühlt. Ich habe noch nie erlebt, dass so gut auf die Sicherheit und Bedürfnisse der Hotelgäste eingegangen wurde.
Die Mitarbeiter waren alle so freundlich und aufmerksam. Insbesondere danken wir ganz herzlich Marta (die einfach ALLES möglich macht und uns super betreut hat) und Alejandro vom Guest-Service, der für das perfekte Sicherheits-Protokoll zuständig war. Marta organisierte für uns eine wunderschöne private Bootstour, bei der wir Delfine in freier Wildbahn sahen.
Das Hotel und seine Mitarbeiter verstanden es trotz der Pandemie uns einen herrlichen, sicheren und entspannten Urlaub zu verschaffen.

Das Ocean Restaurant und das Oasis Restaurant bietet eine Vielzahl an köstlichen Speisen. Wir waren stets mit der tollen Auswahl und der Qualität des Essens zufrieden. Aus dem Restaurant ist zudem der perfekte Service von Jesus und Alvaro bei uns in Erinnerung geblieben.

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage, einen tollen Pool und sehr saubere, luxuriöse Zimmer mit fantastischen Bädern. Erwähnenswert ist auch, dass die Badeprodukte auf den Zimmern von der hochwertigen Marke Clarins stammten.
Der Pool ist gewaltig und wunderschön. Wir mieteten für mehrere Tage am Pool Bali-Betten an, bei denen der Service luxuriös und äußerst angenehm war.

Das Spa-Programm ist spektakulär. Ich habe an vier Treatments teilgenommen, die sehr kompetent, angenehm und perfekt ausgeführt wurden. Sich in den kleinen Bali-Hütten beim Klang des Meeres massieren zu lassen ist ein absolutes Highlight.

Auch das Sportprogramm, an dem wir fast täglich teilgenommen haben war ausgiebig (Pilates, Stretching, Boxing, sogar Float-HIIT). Die Trainer und die Trainerin waren immer so freundlich und gut gelaunt.

Wir werden dem Gran Melia Palacio de Isora sicherlich treu bleiben und nächstes Jahr wieder
kommen! Mittlerweile ist das Gran Melia Palacio de Isora unser „second home“!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, MrsJuliaandMrFelix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro Naranjo Molina, Otros von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Liebe MrsJuliaandMrFelix,

Im Namen des gesamten Personals des Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten.

Mit Freundlichen Grüßen

Alejandro Naranjo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2020

Wir erlebten den perfekten Aufenthalt im Red Level, was dem erstklassigen Zusammenspiel aus Personal, Service und Anlage zu verdanken war!!! Speziellen Dank an Ronald beim Check-in, Moha, Lucia beim Frühstück, Fernando der Cocktail Gott, Ale der Fleißige und natürlich auch an alle anderen für das tolle Verwöhnprogramm!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, michaoelze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro Naranjo Molina, Otros von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Sehr geehrte Gäste michaoelze.

Vielen Dank für Ihre Bewertung unsere Gran Meliá Palacio de Isora Hotel.

Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro Naranjo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2020

Wir waren im August für 11 Tage in diesem tollen Hotel. Das Hotel ist auf jeden Fall seine 5 Sterne wert. Es hat an nichts gefehlt und auch in Corona Zeiten fühlt man sich hier super wohl und die Hygienevorschriften sind top und wurden von allen eingehalten.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und All Inklusive gebucht. Das Frühstück ist in Buffetform. Zum Mittagessen und zum Abendessen gibt es verschiedene Restaurants, in denen man essen kann. Abends kann man auch im Buffetrestaurant essen gehen. Die Qualität von den Mahlzeiten ist super und sehr köstlich. Auch die All Inklusive Getränkekarte ist sehr gut ausgewählt, für jeden ist etwas dabei. Uns fehlte es an nichts.

Besonders hervorzuheben ist der tolle Salzwasserpool, der sich fast länglich an der gesamten Anlage vorbei schmiegt. Der Pool ist einfach gigantisch groß und super schön angelegt. Zudem gibt es noch weitere kleinere Pools.

Wir möchten besonders Mohamed von dem Poolbarservice, Omar vom Restaurant Club Ocean sowie Francisco von der Bar Plaza Atlantica hervorheben und besonders loben. Sie waren super super nett zu uns, ein großen Lob an die drei!!!

Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, evaE5026BE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro Naranjo Molina, Otros von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Sehr geehrte Gäste evaE5026BE.


zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.


Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken

Mit freundlichen Grüssen

Alejandro Naranjo
Guest Experience Manager





Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2020

Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage und exzellentem Essen in allen von uns besuchten Restaurants. Wir waren während des Saharasturms da und das Hotel war bemüht das ganze Hotel schnell wieder sauber zu bekommen. Leider hat die Reinigung des infinity Pools fast die ganze Woche gedauert - das hat dem Urlaubsfeeling aber keinen Abbruch gegeben.
Ab und zu kam es leider dazu, dass das Personal in den Restaurants so getan hat als hätten sie einen verstanden, und dann kam anstelle eines Radlers mit Sprite ein Radler mit Fanta und eine Sprite - das führte zum Lacher.

Zimmertipp: Deluxe mit seitlichem Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, felixpetschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandro Naranjo Molina, Otros von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Sehr geehrte Gäste felixpetschke.


Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken

Mit freundlichen Grüssen


Alejandro Naranjo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2020

Die Zimmer sind sehr schön, aber die Reinigung läßt zu wünschen übrig. Die tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer fehlte. In einem 5 Sterne Hotel sollte dies aber schon möglich sein, besonders für Hotelgäste die täglich ihre Medikamente einnehmen müssen.

Zimmertipp: alles Zimmer sehr schön, aber die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, annetteevertz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alej_Nar_M, Guest Experence Manager von Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest annetteevertz.

We would like to begin by thanking you for the time you have taken to share your experience at Gran Meliá Palacio de Isora through Tripadvisor, as we consider our guests’ opinion as a fundamental tool to keep bettering in our proposal to the service excellence.

We thank you for your appreciation of the positive points of our hotel and we thank you for having pointed out the aspects, which you thought, needed to be improved. We would like to reassure you that we always address our efforts in order to continuously improve the quality of our services and we will do our best in order to make sure that the service advertised and usually delivered is reflected in the experience of each one of our guests.

We thank you once again for your valuable contribution and we look forward to welcoming you as our guests again, hopefully soon.

Best regards,

Alejandro Naranjo
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen