Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (753)
Bewertungen filtern
753 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
457
184
60
28
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
457
184
60
28
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 753 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018

Wir waren für 4 Nächte im Resort und hatten ein Mountain View Zimmer! Diese sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem sauber und die direkte Lage neben dem Dschungel ist einmalig - alleine schon wegen der Geräuschkulisse! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, etwas teuer als draussen aber wenn man für eine Hauptspeise und 1 Getränk EUR 10,00 pro Person bezahl, ist das auch nicht viel! Haben uns sehr wohlgefühlt! Vorallem auch am Pool - dieser ist einmalig in die Landschaft integriert und ermöglicht erholsame Stunden! Schade ist nur, dass das Poolrestaurant/Bar nicht in Betrieb sind und die Kellner wegen jedem Smoothie/Bier ins Hauptrestaurant fahren müssen! Alles zusammen, sehr schön wer ein paar Tage Ruhe sucht!

Zimmertipp: Würde eine Privatvilla mit eigenem Pool empfehlen - in den Mountain View Zimmern ist die Klimananlage sehr laut!
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicole A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanvimanChiangMai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Nicola A

Vielen dank fur ihre bewertung auf Tripadvisor.

Ihre freundlichen Kommentare über Resort, Zimmer, Essen, Service und Einrichtungen werden sehr geschätzt und wird mit unserem Team geteilt werden.

Wir hoffen, Sie in der nicht zu fernen Zukunft im Panviman Chiang Mai Spa Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bob de Jong,
General Manager,
Panviman Chiang Mai Spa Resort.



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Panviman liegt gute 40 Auto-Minuten ausserhalb der Stadt Chiang Mai. Die Umgebung mitten in den Bergen ist paradiesisch, wie auch die Anlage selbst. Der Pool ist wunderschön mit super Ausblick. Das Essen ist sehr gut, aber auch ein bisschen teurer als ausserhalb. Das Frühstück lecker und gute Auswahl. Da es ziemlich abseits liegt ist man schon auf ein Fahrzeug angewiesen, ausser man bevorzugt Hotelurlaub, was in Thailand doch sehr schade ist, da das Essen ausserhalb meistens sogar besser ist. Es bietet einige Aktivitäten wie Tischtennis, Billiard, Thaiboxen, etc.. Unser Zimmer war schon ein bisschen in die Jahre gekommen und teilweise eher renovationsbedürftig. Die vorhandene "Küchenzeile" ohne Kochfeld total überflüssig, ohne jeglichen Sinn. Das Dampfbad war sehr wohltuend, da es am Abend doch eher kühl war.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RachelRhinoR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobdeJ, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr Geehrter Rachel Rino R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu wiederholen.
Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Resort sind sehr geschätzt und werden mit unserem Team geteilt.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Resort einen Renovierungsplan erstellt hat.
Unsere Zimmer werden entsprechend modernisiert, ohne unsere Gäste zu stören.

Wir hoffen, Sie in der nicht allzu fernen Zukunft im Panviman Chiang Mai Spa Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bob de Jong,
General Manager,
Panviman Chiang Mai Spa Resort.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Anreise:

Wir haben uns zum Abschluss unseres Aufenthalts in Chiang Mai für 3 Tage Spa im Panviman entschieden. Ja, es liegt etwas außerhalb, dafür auf den Bergen mit traumhaft schönen Ausblicken. Ein Shuttlebus fährt vom Hotel zweimal am Tag nach Chiang Mai und zurück - kostenlos. Wussten wir nicht, also einfach drauf los fahren, irgendwie kommen wir schon an. Mit dem Bus (wie eines der Sammeltaxen, nur in Gelb) für 20 THB p.P. Ab Busbahnhof bis nach Mae Rim. Mit Händen und Füßen verständigt, fuhr uns dann ein Einheimischer mit einer Art Tuk-Tuk; einer Honda mit angebauter Sitzbank hoch zum Hotel. Die Fahrt war abenteuerlich, wir hatten alle Spaß und konnten so schon vieles von der Landschaft sehen, was einem im Taxi erspart bleibt. Von uns aus nur zu empfehlen und wir werden es immer wieder so machen, man lernt Land und Leute viel besser kennen.

Zum Hotel:

Die Anlage ist ein Traum! Sehr gepflegt und sauber. Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Das Wasser ist zwar kälter, aber genau richtig um sich abzukühlen und auch zum schwimmen nicht zu kalt. Ja, man hört auch schonmal das ein oder andere Tier, aber man ist ja auch mitten im Dschungel. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich hier einfach willkommen. Das Zimmer, mit Bergblick, war super. Großzügige Räume, ein tolles Bad und ein riesiger Balkon. Alles sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenso das Abendessen ist lecker und preislich keinesfalls zu teuer. Die Massagen können wir nur empfehlen. Wer möchte, kann sich in der kompletten Anlage von einem Golfcaddy abholen oder auch bringen lassen. Vom Hotel aus werden viele Aktivitäten angeboten, Roller sind auch anzumieten. WLAN überall gut empfangbar.

Wir werden definitiv wieder kommen und länger als nur ein paar Tage bleiben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Holu91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BobdeJ, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr Geehrter Holu91,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu wiederholen.
Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Resort sind sehr geschätzt und werden mit unserem Team geteilt.
Wir hoffen, Sie in der nicht allzu fernen Zukunft im Panviman Chiang Mai Spa Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bob de Jong,
General Manager,
Panviman Chiang Mai Spa Resort.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir waren im Januar 2017 und im Januar 2018 je 1 Woche im Hotel Panviman. Es hat uns sehr gefallen. Man fühlt sich als Gast sehr wikomen, dazu trägt auch das grosse Engagement des General-Managers Mr. Charles Sittichai. Wir haben das Hotel und den wunderschönen Garten sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Gilgamesch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

It was indeed a pleasure of having you as our guest, Please accept our sincere thanks for taking time to share your experience to all. We are delighted to read that you have enjoyed the facilities and services of our resort. Your kind comments will be passed to our service team to recognize their efforts. We look forward to welcoming you back to Chiang Mai and our resort again in the future.

Sincerely yours,
Charles Sittichai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir haben Anfang Februar 4 wunderbare Nächte in diesem paradiesischen Resort verbracht und sind noch immer begeistert! Es ist wirklich wie das Paradies auf Erden - unbeschreiblich schön!
Insgesamt gibt es nur 55 Zimmer / Gästehäuser auf einem riesigen, wunderbar angelegten Gelände, das paradiesisch ist und sehr detailverliebt angelegt ist - man kann locker mal einen ganzen Tag nur auf dem Gelände verbringen und sich alles in Ruhe ansehen - und bleibt stets begeistert. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind einfach wunderbar - u. a. mit frischem Obst, Gemüse, Salat usw. von der "Organic Plant" auf dem Gelände. Das Hotel bietet 2 x Tag einen kostenloses Shuttle-Service nach Chiang Mai oder, wer möchte, kann einen Roller mieten und die Umgebung erkunden. Tipp: Wer gerne im Freien zu Abend ist (in schönen Pagoden ;-)) sollte um diese Jahreszeit eine Jacke / Pullover mitnehmen, denn abends wird es noch recht kühl. Dann aber ist es wunderbar. Das Personal ist soooo freundlich und hilfsbereit und liebenswürdig ... wir wären gerne noch länger geblieben!

Zimmertipp: Versuchen, eine Suite in den oberen Etagen - hier ist die Aussicht so herrlich!!! Es gibt ganz oben neue Suiten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, kathrin-maily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you very much for choosing to stay here and also for sharing your review on Tripadvisor for the benefit of other travelers. We are happy to know that we have all made your stay enjoyable with our warm and friendly service. Your valuable comments will be shared with our service team who will be proud to have contributed to your positive experience. We look forward to welcoming you back to our resort again in the future.

Sincerely yours,
Charles Sittichai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen