Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 310)
Bewertungen filtern
1 310 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 122
131
40
12
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 122
131
40
12
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 310 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Traum. Es war einfach alles Perfekt. Das Resort ist wunderschön, ruhig. Personal sehr freundlich. Alle unsere Wünsche sind erfüllt worden. Restaurant perfekt, das Essen hervorragend. Wellnessbereich Top. Für unsere Suite haben wir einen Butler bekommen, der jederzeit für uns da war und uns mit Früchten, Snacks und Getränke versorgt hat. Strand wunderbar, trotzdem jedes Lounge hat ein eigenes Swimmingpool. Perfekt

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 831info!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FS_ChiangMai, General Manager von Four Seasons Resort Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear 831info,

Thank you for your kind words and for staying with us at Four Seasons. We are glad that you had a great stay and that your expectations were fully met.

With best regards,
Max Musto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018

Wir hatten zwar sehr hohe Erwartungen an das Hotel, aber leider wurden sie nicht ansatzweise erfüllt. Aufgrund der Lage abseits von Chiang Mai ist man mehr oder weniger auf die Angebote im Hotel angewiesen. Das Essen ist ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, es scheint als würde die Tatsache, dass es keine Alternative in der näheren Umgebung gibt schamlos ausgenutzt. Der Service war bemüht aber es war keinerlei Atmosphäre oder Gemütlichkeit spürbar. Hotelführung, Pflege der Anlage und Ausstattung (besonders der Fitnessbereich) machen keinen Wohlfühl-Eindruck, und so steht auch der Zimmerpreis nicht im Verhältnis. Wir würden beim nächsten Besuch auf alternative Hotels direkt in Chiang Rai ausweichen, um auch an den Abenden mehr Möglichkeiten zu haben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Miss-Short!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FS_ChiangMai, General Manager von Four Seasons Resort Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Miss-Short,

Thank you for taking the time to provide your candid feedback on our TripAdvisor page.

I am very sorry to learn that your experience at Four Seasons Resort Chiang Mai did not meet your expectation,
and I wholeheartedly apologize for any inconveniences caused.

We take your feedback very constructively and I will review it with the team to ensure we learn from this and continue to enhance the level of service we are providing to our guests on a daily basis.

I hope that we will have the pleasure of welcoming you back to Four Seasons Resort Chiang Mai again in the near future.

Best regards,
Max Musto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 7 Nächte in einer Poolvilla (#5). Ausserhalb von Ciang Mai liegend, empfängt den von der Anreise müden Gast ein Hort der absuluten Ruhe, wodurch sich der Erholungswert sofort einstellt. Wir konnten unseren gebuchten early check in nutzen und uns am eigenen, warmen und sehr privaten Pool entspannen. Sämtliches Personal ist äusserst freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Lediglich in manchen Bereichen fehlen ausreichende Englischkenntnisse, daher kam es gelegentlich zu Missverständnissen.
Kulinarisch qualitativ leider sehr unterschiedlich: einerseits tolle thailändische Küche im Khan (auch tolle Buffets); Frühstück hier auch untadelig und reichlich, andererseits sehr differenziert im italienischen Restaurant.
Zu Preisgestaltung von Speis und Trank: beides gehört wohl zum Teuersten was wir je in Hotelküche und Keller gefunden haben. Wir verstehen, dass aufgrund der hohen Importabgaben auf Alkohol (450%) dieser exorbitant teuer ist. Was wir nicht verstehen konnten, dass antialkoholische Getränke bis zu 20mal so teurer sind als vom Supermarkt gekauft (Coke zB. im Geschäft 10 Baht im Hotel 200 Baht.) nichts desto trotz erlebten wir einen tollen abend in der Kochschule „Thai kitchen“. Danke an Mr. Arm, Mrs GG und ihr Team!
Mängel in der Villa (kein Warmwasser) wurden nach Reklamationen zufriedenstellend erledigt.
Fazit: wir fühlten uns sehr wohl, die kleinen Mängel konnten den Gesamteindruck nur unwesentlich trüben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, VantageSP10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, mittelgrosses Resort mit viel Ambiance, ca. 30-40 Minuten ausserhalb von Chiang Mai gelegen. Es gibt Privattransfers aber auch einen Shuttlebus.
Der Hauptteil der Anlage ist um einen Teich und Reisfelder herum angelegt. Man erkennt aber, dass diese für das Hotel so angelegt wurden und nich umgekehrt.
Sehr Schöne, ruhige Zimmer (upper rice terrace sehr zu empfehlen, da grosse, wenig einsehbare Terrasse) mit allem, was in so einem Haus erwartet wird. Auswahl an guten Restaurants, schöne Weinkarte. Wunderbar gestaltete Poolanlage. Tüpfchen auf dem i war der Brillenputzservice am Pool! Generell ist der Service sehr gut und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, jsteinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FS_ChiangMai, Director of Rooms von Four Seasons Resort Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jörg S:

Thank you very much for your review following your stay at Four Seasons Resort Chiang Mai in February. I am glad that you had a very relaxing weekend getaway and enjoyed your visit.

I hope that it will not be too long before we will have the pleasure of welcoming you back to Chiang Mai again.

Best regards,

Moustafa Khalil
Director of Rooms
Four Seasons Resort Chiang Mai

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2016

Für uns war es die BESTE Hotelerfahrung, die wir je hatten! Da ich selber in der Hotelerie arbeite, ist es manchmal schwer, mit der "Unterwürfigkeit" der Mitarbeiter umzugehen, da sich ständig alle verbeugen. Trotzdem war ich beeindruckt, wie serviceorientiert ALLE Mitarbeiter waren und zwar vom Concierge, über die Fitness Coaches bis hin zum Shuttle-Bus Fahrer. JEDER kannte unsere Namen und prägte sich schnell persönliche Vorlieben ein. Die Mitarbeiter werden also sicherlich sehr gut geschult. Besonders hervorheben möchte ich den Spätdienstrezeptionisten Thuk & den Shuttle Bus Fahrer Non-Pardong, die uns die Wünsche von den Augen ablesen konnten..zumindest kam es uns zu vor. Ein ganz grosses Kompliment an das gesamte Team, es geht kaum besser (evtl. nur durch ein paar mehr Englischkenntnisse hier und da). Thank you!!

Zimmertipp: In einer Poolvilla übernachtet, aber die Zimmer sehen auch sehr schön aus.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, EilemaA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen