“schweizer spezialitäten vom feinsten”
Bewertung zu Restaurant Freihof

Restaurant Freihof
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Embrach
Küche: Deutsch, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020

wir wurden super freundlich bedient, tolles essen! - wir kommen bestimmt zurück! BIG CHEERS & SHAKE IT EASY!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, barfachschule!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, guter Preis kombiniert mit super freundlichem Personal inkl. dem Chef, der sich persönlich nach der Zufriedenheit erkundigt. Was will man mehr? Gerne immer wieder :-)

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, rba9999!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Gute Küche zu vernünftigen Preisen, die Menüs appetitlich präsentiert und von aufmerksamem Personal serviert: Alles rundum zufriedenstellend. Da verzeiht man, dass bei unserem Besuch eines von drei Wildstücken etwas zäh war. Dafür waren die anderen butterweich.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Urs A!
Bewertet 19. August 2019

Gute Küche, jedoch nicht aussergewöhnlich. Über Mittag passen die Menus gut und sind preiswert. Allzuviel darf man jedoch nicht erwarten.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, mabu918!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren Stammgast in diesem Restaurant. Vorher bei Frau Müller und nun auch wieder bei der jetzigen Pächterin Stojanka. Zuerst einmal, Stojanka ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und grosszügig.
Wir waren als Familie mit 2 Kindern 6 und 8 da. Für die Kinder hat es Kindermenus, Farbstifte und Block zum malen. Unsere Tochter hatte Chicken Nuggets, welche frisch zubereitet waren, nicht das gekaufte Pressfleisch.
Der Salat und die Sauce waren hervorragend und alles sehr frisch in grossen Portionen. Die Cordonbleu-Auswahl ist auch gross und die Portionen ebenso. Preis-/Leistung stimmt hier einfach. Wir gehen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, mepi7!