“Lecker wie immer, Muss bei jedem Besuch am Lago”
Bewertung zu Miralago

Miralago
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Pastrengo
Preisbereich: $ 24 - $ 38
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Man merkt absolute die Freude von Koch und Team. Kleine Karte, handgemachte Nudeln und ein freundlicher Service führen uns immer wieder hierher.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, trvltm815!

Bewertet 10. Mai 2022 über Mobile-Apps

Total netter Kellner, sehr authentisches Restaurant und Essen. Richtig leckere Pasta & kleine Aufmerksamkeiten gab es auch noch dazu! Absolut kein Touri-Restaurant sondern ehr von Einheimischen besucht.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, St L!
Bewertet 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, charmante Gastgeber, sehr gute Beratung und auch das Essen war lecker mit frischen Zutaten. Kommen gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, weberherbert!
Bewertet 15. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kennen das Miralago bereits seit mehr als 30 Jahren. Wie immer sind die Nudelgerichte sehr empfehlenswert, speziell die Tagesgerichte. Dieses mal gab es Pilzlasagne. Schmeckte ausgezeichnet, saftig mit gutem Pilzgeschmack. Die Hauptgerichte waren gut, wir hatten Lammkoteletts und Costata. Schade dass nur der Innenhof mit Blick zur Straße auf war und nicht die Terrasse.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, ludwigs2014!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Personen (1 Mann, 2 Frauen) im Miralago. Ich selbst darf kein Gluten essen entsprechend fällt für mich leider die vielfältige Pasta Palette weg. Ich bin kein großer Fan von Fleisch und hätte damit "nur" Tintenfisch essen können. Auf meine vorsichtige Nachfrage, ob es wohl noch eine einfache Alternative gäbe, wurde völlig flexibel und entspannt reagiert. Die Lösung: ein hervorragendes Kürbis Risotto. Auch "ich hole dir schnell etwas glutenfreies Brot" war offenbar für die Gastronomen völlig selbstverständlich, das hatte ich weder erwartet, noch bisher erlebt. Wenn es nur um den tollen Service und den Geschmack geht: volle Punktzahl. Die anderen beiden hatten Pasta mit Meeresfrüchten. Beiden hat es sehr gut geschmeckt. Einen ganz kleinen Punktabzug gibt es lediglich für die Portionsgröße. Beiden war es etwas zu wenig, gemessen am Preis war es aber angemessen. Und da das Risotto umso großzügiger war und sie etwas abgreifen konnten, sind alle satt geworden. Ein toller Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Annka263!