Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
UMA
Baech, Schweiz

Sehr empfehlenswert

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Sep. 2020über Mobile-Apps
Ein sehr angenehmes und sauberes Haus mit herzlichen und sehr hilfsbereiten Gastgebern und ebensolchem Personal. Ideale zentrale Lage, trotzdem ruhig. Der Nussguglhupf auf dem Frühstücksbuffet ist eine Wucht : unbedingt probieren !
Aufenthaltsdatum: September 2020
0.1 km von Villa Bucher - Metnitztalerhof
  • Expedia.com
11.9 km von Villa Bucher - Metnitztalerhof
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
24.8 km von Villa Bucher - Metnitztalerhof
Weitere Hotels in Friesach anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Friesach. Es hat ein wunderschönes historisches Ambiente. Die Zimmer sind von schön renoviert bis ausbaufähig, insgesamt aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück könnte für mich etwas mehr Auswahl haben, vor allem da ich eher ungern Kaffee trinke. Dafür haben mir die Alternativen gefehlt. Der Orangensaft war leider nicht zu trinken, das war irgend ein Konzentrat und hatte mit Saft nichts zu tun. Die Sauberkeit im Frühstücksbereich lässt etwas zu wünschen übrig, in den Gewölben waren einige Spinnweben.
Insgesamt empfehlenswert mit ein paar Verbesserungswünschen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gerstl!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit tollen Zimmern, historisch perfekter Atmosphäre und einem vorzüglichen Service mit excellenter Küche! Wir besuchten die lustigen Burgfestspiele und genossen davor das köstliche Theatherdinner. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Martin69R!
Bewertet am 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

freundliches, sauberes und stilvolles eingerichtetes Restaurant und Hotel! Flottes und freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen! Sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Hauptplatz! gutes Preis Leistungsverhältniss!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hermann Peter F!
Bewertet am 28. Oktober 2018

Ich bin fast jedes Jahr für ein paar Tage in Friesach, der Altstadt und der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wegen (Gurk, Althofen...) und ich steige nur mehr in diesem Hotel ab...
Es war auch diesmal wieder perfekt: das alte Haus am wunderschönen Platz (es zahlt sich aus, ein Zimmer da hinaus zu nehmen), die freundlichen Wirtsleut, die zuvorkommende Bedienung, das Essen. Einfach nichts auszusetzen...nicht billig, aber preiswert:)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, guenterbischof!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Speisekarte bietet Interessante Kompositionen, welche die Küche richtig gut umsetzt. Wir haben ausgezeichnet gegessen und der empfohlene Prosecco war sehr gut. Wir freuen uns beim Nächsten Besuch von Friesach wieder auf die Gaumenfreuden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich